McDaniel lebt!

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.185
Reaktionspunkte
19
Habe ihn gerade im 4players Forum unter seinem bekannten Usernamen gesichtet :D

Natürlich in einem Nintendo Thread ;)
 
Lass mich raten...es ging darum das nur die WiiU 60fps kann und TrueHD und damit far more power hat als die PS360 :D
 
Hähä...ob er das wohl registriert hat? War der nicht auch einer derjenigen die damals über die Übernahme gemault haben?
 
McDaniel ist auch im Computerbase Forum aktiv. Ich verfolge seine Posts jedoch nicht. Aber ab und zu blitzt seine verblendete Ansicht bezüglich Nintendo und dem PC Gaming auf.
 
rechne ja mit einem Reboot mit der neuen Konsolen GEN :D :D :D
PS720...sind doch voll die Relikte XDD keine flüssigen 120fps (uuuuh ich krieg grad Gänsehaut -_- is he Back!?!?!?)

Aber schön zu hören, das Er noch lebt :) dachte Er hätte nach den HardwareStats der WiiU nen SchlagAnfall gekriegt XD
Doch hat Er es wohl überlebt :( (wie in so nem schlechten B-Horror...hat Er ein Ei auf GameZone hinterlassen(hör grad den Akte-X - Theme im Kopf XDD)

PS:McDaniels hat zu Gamezone gehört, wie die News am Rand der Seite ^^(aber alles hat ein Ende ;) )
 
Ich glaub es gibt nix was den wieder zu gz zurück bringen kann ausser man benennt es in Nintendozone um und macht Fanboysite draus.
 
Nach deinen Hetzattacken heute Abend gebe ich dir nicht mehr Recht :)
 
Zurück