Traktor unter Win8?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Nabend ihr Freunde des Djing und der digitalen Musikerzeugung,

leider ist meine aktuelle Website zu solchen Fragen im Wartungszustand, weshalb ich mal euch hier um Rat Frage:

Ich habe das Traktor DJ Studio 3 unter Windows 8 installiert und bekomme es leider nicht einwandfrei zum laufen. Auch das NI-Service-Center lässt sich nicht ordentlich aktualisieren und bricht grundsätzlich im 90%-Bereich zusammen...

Meine Frage: Funktioniert Traktor überhaupt unter Windows 8? Auf dem Karton ist bei Windows Vista Schluss, die Software ist aber auch schon etwas älter. Mich wundert nur, dass sich selbst das Service-Center nicht abspielen lässt.

In diesem Sinne: Beim Hersteller werde ich dazu auch nicht fündig...
 
Danke dir für die Links HeavenX.
Der Spontanversuch von jetzt hat nichts gebracht (Hauptproblem ist noch immer das Service Center, welches ich nicht aktualisieren kann), aber ich werde mich mal näher damit beschäftigen.
 
Zurück