Schöne Feiertage!

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
48
Hallo Freunde und GZ'ler!

War ein ereignisreiches Jahr hier auf GZ, positiv und negativ, wie das Leben halt so spielt. Aber wir sind immer noch die geilste Comm im Netz, daran hat sich nichts geändert dank Euch Nerds die hier die Fahne hochhalten, und nach wie vor ist die Gemeinschaft hier mein absoluter Favorit.

In dem Sinne; Ich persönlich wünsche allen von Euch gemütliche und erholsame Feiertage, alles Gute und freue mich auf weitere hundert Jahre Gebashe, Spammig, sinnfreie Dialoge und vor allem: Gute Laune hier im Forum!

xoxo von JoeKing/Rolf ;)
 
Danke Rolf. Dem ist nichts hinzuzufügen. Wir sind und bleiben einfach die geilsten.:mosh:


Wünsche allen hier auch ein schönes Weihnachtsfest und erholt euch mal ein paar Tage.
 
Ich wünsche allen Usern natürlich auch ein besinnliches Fest....Mit etwas fortgeschrittenen Alter lernt man die Werte des Weihnachtsfestes ja wieder schätzen...Zumindest geht es mir so...

In diesem Sinne...Frohe Weihnachten allerseits.
 
Ja ja im Alter lernt man die wahren Werte und Inhalte des Weihnachtsfests kennen...nen scheisse riesen Haufen Kohle raushauen um den Plagen ihre völlig überzogenen, vom TV und irgendwelchen Disney-Teeny-Bitches (Hannah Montana u Co) implizierten, Geschenkwünsche zu erfüllen nur um zusehen zu dürfen wie sich besagte Plagen, wie ein Rudel tollwütige Hyänen auf nen Kadaver, auf den Geschenkeberg stürzen nur um jedes Geschenk 5 min in der Hand zu halten und dann...dank Reizüberflutung...dich wieder das altbekannte Zeug raus zu kramen und alle Erwachsenen mit der grossen Frage zurück lassen...wofür hab ich den Scheiss eigentlich gekauft? :)
 
Mein lieber Sven, für so 'ne Midlife Crisis bist du aber noch mindestens zehn Jahre zu jung....:)
 
Nix Midlife Crisis...abgesehen davon das ich da fast jedes Quartal eine hab :)...das sind Erfahrungswerte aus ca 9 Jahren Weihnachten mit Kids. Die wollten dieses Jahr allen ernstes ein iPad (und das war nicht der einzige Wunsch). Die besagten Kids sind 10 und 6 Jahre...da wusste ich nicht mal das nehr als 3 TV-Programme gibt...damals. Der Wunschzettel hatte eine Gesamtsumme von ca 1000 Euro pro Nase...ich wiederhole...mit 10 und 6 Jahren. Das ist doch krank.
 
Uii, da hast Du ja echt eine anspruchvolle Patenschaft; meine "Göttikinder" wie das bei uns heisst waren da bescheidener, die hatten schon ein schlechtes Gewissen wenn der Wunsch die Hundertergrenze überschritt. Tja, die heutige Konsumgesellschaft, da wird der Wert des Gedankens leider häufig hinter den Wert des Geschenkes gestellt, tragisch.
 
Siehste. Genau das meinte ich. Ich bin ja nicht erzkonservativ und sag...an Weihnachten gibt es gar nix weil es nur um christl. Nächstenliebe geht..aber wenn man sowas sieht fragt man sich echt wo sie das her haben. Von den Eltern def. nicht da die recht sparsam sind was sowas angeht. Die Kids haben zur Einschulung ein Prepaid-Handy bekommen...zur Sicherheit und mit nur 5 freigegebenen Nummern drauf...als der Grosse ein Smartphine wollte musste er von den Eltern aus sein Sparschwein plündern...soweit so gut....kurz danach haben sich beide von ihren Spargeld nen 3DS gekauft trotz streng limitierter Gamingzeit...was ich als Gamer gut finde...aber dieses Jahr spinnen die Knirpse echt. Ich hab für meine Geschenke ein 30,- Limit angesetzt. Die mittlere bekommt ein Brettspiel...der grösste LEGO Star Wars III Clone Wars für die 360 und die kleinste ein Bilderbuch über Tierbabys. Die Erwachsenen schenken sich traditionell nix.
 
Zurück