PC Action das Ende

zombie666

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
eigendlich war das Ende ja nur eine Frage der Zeit nach dem Rauswurf von Harald Fränkel,
JoachimHesse,Ralph Wollner und die unvergessene Tanja Bunke (ist glaube ich von selbst gegangen)
ich war Abonnent bis zu letzt *SCHAD*
R.I.P.
 
Ich war zwar kein regelmässiger Leser aber ich heul dem Magazin keine Träne nach. Die Exemplare die ich gelesen hab strotzten vor pubertären Flachwitzen..Werbung für Handytittenbilder und Beavis & Butthead Humor ohne den Kultstatus zu erlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PCA ist nun schon seit fast 10 Jahren klinisch tot. War so was von an der Zeit, dass das Käseblatt endlich den letzten Geist aushaucht. Den absoluten Höhepunkt hatte die Zeitschrift Anno 2000, als man noch mit frischen Ideen aufwarten konnte. Dann ging's von Jahr zu Jahr steil bergab.
 
Das Beste waren früher eh die Leserbriefe. Schade, aber ehrlich gesagt hatte ich seit vielen Jahren kein Exemplar mehr in der Hand (und wusste auch gar nicht, dass es das Blatt noch gab).
 
Hihi, ich habe gestern tatsächlich eine alte Heft-CD-Rom der PC Action gefunden: Ausgabe 6/96. Mit einem Interview mit Chris Roberts zum nächsten Wing Commander!
Also damals war die PC Action noch DER heiße Scheiß, weil sie lockerer und frischer waren als z.B. die PC Player.
 
Da habe ich die schon gar nicht mehr gelesen. Meine Karriere als Heft-Käufer endete tatsächlich mit der Internet-Flat. (ISDN FTW!)
Danach gab es nur noch sporadische Käufe bei attraktiven Spielen oder Filmen auf der DVD.

Woah, mir ist gerade aufgefallen, dass ich tatsächlich schon die allererste Ausgabe der PC Action gekauft hatte. Schon ein wenig bedauerlich, dass ich die nicht aufbewahrt habe. Aber die Heft-CD habe ich noch! Mit Vollversion von Der Planer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Joachim Hesse, den ich sehr schätze (vor allen Dingen seinen geilen schwarzen Humor), findet ihr auch hier:
Zockersalat
Mein derzeitiger Lieblingspodcast :)
 
Zurück