Der Avatar bewerte Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RikimaruxAyame

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ich hab die Such irgendwas erfolgreich ignoriert! Aber dann dachte ich,Riki such mal sonst gibts Ärger!
Ich hab die Idee aus einen anderen Forum geklaut,aber es wird sicher Lustig.
Regel 1.Keine Beleidigungen hinsicht andere Avatare.Sonst gelten die Regeln von GameZone!Mich bitte auslassen,ich mache bei sowas nie mit.Und habt Viel Spass am bewerten! Die Kartoffel kann auch ernsthaft schreiben! Nicht wirklich.
 
Ich versteh auch nur Bahnhof.


Joe so langsam glaub ich da will uns jemand auf den Arm nehmen.
 
Na zum Beispiel: Ich hab die Such irgendwas erfolgreich ignoriert!
 
Tja ich soll mich netter zeigen,da meine Beiträge so negativ sind und dann das,Naja ich bin ja nur auf der Durchreise hier.
 
Wenn du nur auf der Durchreise bist, was veranlasst dich dann dazu das du dich hier rege mitteilst, was ja in erster Linie schonmal positiv ist. Freuen uns ja über neue User, aber die Einstellung ist hier glaub einigen nicht klar.
 
Nett ist ja Ansichtsache, mir würde es schon reichen wenn Du in verständlichen Sätzen schreibst die jeder versteht; aber vlt bin ich ja zu alt um Aussagen wie: "Die Kartoffel kann auch ernsthaft schreiben! Nicht wirklich." fehlerfei zu interpretieren.

Nee, sag doch mal einfach was Du hiermit bezweckst, wenn was Lustiges draus wird, Super! Hab's bloss noch nicht kapiert, wie Andere wohl auch.
 
Joe soll wohl darum gehen das wir hier jeder den Avatar eines anderen Bewerten und uns lustig machen. So les ich die Fetzen
 
Tja irgendwann bin ich weg,von Gamezone.Ohne Vorwahrnug.Ich dachte mal,das ich dem Forum eine Chance geben sollte.Aber niemand teilt meine Interessen,und willkommen bin ich auch nicht so recht.
 
Na halt mal den Ball flach; war ja nicht als Beleidigung gemeint; bloss nicht wirklich verständlich. Da darf man wohl mal nachfragen oder?
 
Also so wie ich das seh ust das sowas wie der "Der User über mir"-Thread nur soll man eben was über die Avatare sagen.
@Riki:
jeder neue User ist hier willkommen. Wir bellen nur, gebissen wird nur auf Wunsch und Vorkasse ;)
Gerade Schwags und Joeking sind ganz lieb. Joeking weil er Schweizer ist und die sind immer lustig drauf...das wissen wir seit DJ Bobo...und Schwags muss nett sein zu allen weil er Mod ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal wie sich die ******** ausdrückt.Ich mag sie nicht mal.Das Bild hab ich nicht rein getan,Ich wollte Rikimaru aber nein ich darf nicht,ich muss das Spielzeug von Joker nehmmen.Was eh schon verklebt und Kaputt ist...Eh sorry ich muss erst mal Off gehen und mein Kopf frei machen.War nicht so gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol - Was ist denn hier los!?

Denkt doch mal an den armen Speicherplatz, der hier durch solche Threads sinnlos geschändet wird. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück