Umfrageergebnis anzeigen: Welche Plattform kommt als nächstes in eure Tasche wenn ihr die Wahl hättet?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone

    6 26,09%
  • Android

    12 52,17%
  • Windows Phone

    5 21,74%
Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.377
    Nintendo ist wirklich schlimm, da haste recht. Jeder der Dreck am Stecken hat bekommt sein Fett weg.

    Im November kommt übrigens was ordentliches:
    Nokia Lumia 920 & 820: Kommen im November mit LTE - News - CHIP Handy Welt
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.573
    Ich hatte bis vor kurzem ein LG Optimus Speed, habe mich aber aufgrund der miserablen Systemperfomance und dem sehr schwachen Updatesupport Seitens LG, von dem Gerät getrennt. Mittlerweile besitze ich ein Samsung Galaxy S3 und bin sehr zufrieden. Das System läuft stabil, die Perfomance ist sehr gut und Updates wird es auch geben. Ein Iphone kommt für mich persöhnlich nicht in Frage, weil es einfach zu teuer ist. Zudem ist der Screen für meinen Geschmack etwas zu klein. Wenn man ersteinmal mit dem Bildschirm des S3 gearbeitet hat, will man nichts kleineres mehr.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Wenn man ersteinmal mit dem Bildschirm des S3 gearbeitet hat, will man nichts kleineres mehr.


    Kann ich so nicht unterschreiben. Hatte selbst das S3 und bin wieder zum Iphone gewechselt. Sicher ist ein großer Screen was feines aber dafür auch mittlerweile unhandlich und fast zu groß für Hand und Hosentasche

  4. #34
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    AW: Der große Smartphone-Thread

    Finde das S3 auch zu groß. Ich finde 4.3 Zoll optimal. Wenn ich mehr will, habe ich ja noch das Tablet.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Jep. war mit meinem 4 Zoll vom Omnia 7 sehr zufrieden aber es reichen auch die 3,5 vom Iphone. Zusätzlich wird es wohl in nächster Zeit bei mir auch noch ein Tablet geben

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.377
    Im Moment bin ich mit dem HD7 und seinem 4,3 Zoll Display unterwegs. Das Lumia 920 wird 4,5 Zoll haben. Also minimal größer. Sowas wie das Note wäre mir schon zu groß. Alles unter 4,3 wäre mir allerdings zu klein. Die Größen von 4,3 bis 4,8 find ich optimal.
    Xbox hat keine Spiele!
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  7. #37
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    Denkt ihr ich würde Eindruck schinden wenn ich unterwegs mit den iPad telefoniere, anstatt mit einen Smartphone?

  8. #38
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    AW: Der große Smartphone-Thread

    Da bin ich mir sogar sehr sicher
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Da hab ich mal frei und dann sowas, scheiß innere Uhr.

    Dennoch: Guten Morgen!

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Da hab ich mal frei und dann sowas, scheiß innere Uhr.

    Dennoch: Guten Morgen!
    Falscher Thread

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •