Umfrageergebnis anzeigen: Welche Plattform kommt als nächstes in eure Tasche wenn ihr die Wahl hättet?

Teilnehmer
23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • iPhone

    6 26,09%
  • Android

    12 52,17%
  • Windows Phone

    5 21,74%
Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Nutze seit Februar Android (Sony Ericsson Xperia Arc S) und wüsste nicht, warum ich auf ein anderes OS wechseln sollte. Immerhin klappen da Karten-Ansicht und -Navigation
    Geändert von smikz (25.09.2012 um 10:54 Uhr)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.803
    Lächerlich:
    Fiese L
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Sammelst du solche Meldungen und masturbierst du dazu?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.803
    Dann käme ich ja gar nicht mehr zur Ruhe. Denn die gibts wirklich jeden Tag, und der Unterbau ist jedes mal Android.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #25
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Schonmal aufgefallen dass in jeder öffentlichen Administration, in jedem Bus/Bahn/Metro und an jeder Schule nahezu die Hälfte aller Leute ein Iphone haben, allem voran die Jugendlichen? Das Statussymbol überhaupt. Ich persönlich steh dann lieber auf fette Karren, spar dann lieber für nen Mustang, da hab ich mehr von.

    Habe übrigens selbst ein Sony Hazel, der Vollständigkeitshalber. Genung Megapixel hat die Cam meiner Ansicht nach sowieso, hinzu kommt dass ich mit 32 GB Speicher auch mehr oder weniger genug Platz für Medien habe. Damit hat das "lächerliche" Ding schonmal mehr als so manchens teure Markenprodukt. Aber eigentlich sinds nur Fotos die drauf sind, Musik höre ich dann lieber im Auto.

    Aber im Endeffekt bleibe ich dabei; egal ob nun Handys, Notebooks, moderne Spielkonsolen oder TV-Geräte; SONY ist und bleibt die erste Wahl. Man muss zwar meistens ein wenig tiefer in die Tasche greifen, bekommt aber devinitif was für sein Geld.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Sony ist nicht schlecht aber versuch mal ne XBox360 von Sony zu bekommen oder ein iPod
    Spass bei Seite. Ich kann deine Beobachtung durchaus bestätigen...die kleinsten Kiddies rennen mit nem iPhone rum und beschallen damit das ganze Zugabteil....scheiss doch auf Rücksichtnahme oder sowas.
    Achso..ich hab ein Galaxy S I9000

  7. #27
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423

    AW: Der große Smartphone-Thread

    @ Burgherr

    Das kann ich so nicht unterschreiben.
    Bis vor ca. nem Jahr zogen sich die Iphone User in der Sbahn durch alle Altersklassen. Mittlerweile sehe immer mehr Jugendliche mit Samsung. Die meisten Iphone User die ich sehe sind eher Muttis und generell eher Ü40. Mit Handy in der einen und ausgestrecktem Zeigefinger auf der anderen Hand
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.803
    Ein Notebook käme mir niemals von Sony ins Haus. Von anderen Anbietern gibts technisch gleichwertige Geräte die direkt mal 100-200 Euro günstiger sind. Als Macianer interessieren mich Notebooks von anderen Herstellern aber ebenso wenig. Mein alter Audioverstärker ist allerdings noch von Sony. Läuft seit über 12 Jahren. Kein so billiger Pofel wie man ihn heute bekommt.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.803
    Android ist schon was feines, schlechte News annähernd im Minutentakt.
    Android-Smartphones: Bei (USSD-) Anruf droht z.B. der SIM-Tod - Android Allgemein - Android Forum
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  10. #30
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423

    AW: Der große Smartphone-Thread

    Schmadda, tu bitte der Comunity einen Gefallen und beschränke dich auf Nintendo. Das ist schlimm genug.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •