Seite 7 von 83 ... 567891757 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.569
    Ich glaub ich werd heut Abend meinen Spaß haben mit Gravity Rush.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.354
    Das ich dich das mal sagen hör ist ja genauso absurd Schmadda hat Spass mit einer Sony Vita..ok am wievielten war das ? Ahhh 01. Dezember das kann ich mir gut merken

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.772
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    An Zombie U scheiden sich auch die Geister. Werd mir heute Abend mal mein eigenes Bild machen.
    Und wie findest du es? Ich fand die Videos durchaus sehr ansprechend. Zumindest kam allein beim Zusehen wirklich dichte Survival-Horror-Stimmung bei mir auf.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.354
    Er findet es grossartig ricewind werds daher heut auch holen...hast du auch ne Wiiu ?

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    @Ricewind.

    wie Jojo es schon sagt. Ich finde es Top. Lange nicht mehr soviel "schiss" bei einem Spiel gehabt. Man stirbt unzählige Tode nicht nur im Spiel

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.772
    @jojo:

    Nein, noch nicht. Warte noch wie sich das Lineup in 2013 entwickelt.

    @Schwags:

    Hört sich gut an.

  7. #67
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.252
    Zombi U durchgespielt

    Gut 16 Stunden, 25 Überlebende und das böse Ende erlebt.


    Spoiler:
    Ich weiss leider nicht wie viele Punkte ich am Ende hatte.
    Aber meine Maschinistin hat mit mir glaube ich den längsten Weg zurück gelegt.
    Mir ihr habe ich es bis zum Tower geschafft, mich aber dort verlaufen und mangels Ausrüstung wurde ich dort getötet

    Danach kam das Ende, ich sehe nur ein paar Bilder von London, nichts weiter.
    Interessant finde ich, dass Ubi sich wirklich getraut hat, das Spiel so Enden zu lassen. Stirbt man im Tower, auf der Flucht zum Heli, ist das Spiel vorbei. Kein zweiter Versuch.
    Mutig.
    Will man ein anderes Ende selbst sehen, muss man das Spiel wirklich nochmal spielen.

    Ich habe gut 16 Stunden gebraucht und 25 Überlebende.
    Wobei mir allein ca. 8 Stück bei dem Zirkus vor der Kirche drauf gegangen sind.
    Mit meiner guten Maschinistin habe ich diesen Punkt überstanden und es mit ihr fast bis zum Ende geschafft.

    Irgendwie ist so ein Ende richtig klasse

    Es ist auch interessant, dass es in dem Sinne keine Story gab, es ging nur ums Überleben, nichts anderes zählte.
    Keine Geheimnisse aufdecken, keine gigantischen Bosse besiegen...nur die Flucht war wichtig.
    OK, am Ende auch das Heilmittel


    Alles in allem das beste Survival-Horrorspiel, das ich seit Resi 2 oder Code Veronica gespielt habe

    Es war auch nicht zu gruselig für mich
    Gerade richtig, fühlte mich nach ein paar Stunden Spiel immer sehr beklommen.

    Endwertung:

    Grafik: 8
    Sound: 8

    Gameplay: 9
    Dauerspaß: 8

    Gesamt 8,5

    Gutes Spiel

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Sauber. Dann hast aber gut nachgelegt beim Spiel. Ich hab dem Arzt jetzt die 7 Briefe gegeben und bin auf dem Weg in den Palast. Gerade am Fahrstuhl wo die Mitteilung kommt das es kein zurück gibt

    In der Arena hab ich 4 Leben gelassen. War zwar schwer aber auch genial gemacht die Stelle. Heute Abend gehts weiter. Mal sehen ob ich es dann beenden kann.

  9. #69
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.252
    Viel Erfolg

    Die letzten Abschnitte im Palast waren die spannensten

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.772
    Und wie gefällt euch New Super Mario Brohters Wii U so?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •