Seite 67 von 83 ... 1757656667686977 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.489
    Gerade noch eine Preview zu Devils Third gelesen. Zur Kampagne. Soll nichts besonderes sein. Wenig spektakulär.
    Multiplayer kommt ein zweiter Bericht in Kürze.

    Klingt nach Grabbelkisten-Kauf.

  2. #662
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.260
    Komisch hab auch nen preview gelesen das hoerte sich viel besser an ...

  3. #663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.995
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Gerade noch eine Preview zu Devils Third gelesen. Zur Kampagne. Soll nichts besonderes sein. Wenig spektakulär.
    Multiplayer kommt ein zweiter Bericht in Kürze.

    Klingt nach Grabbelkisten-Kauf.
    Welche Seite?

  4. #664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.995
    Das liest sich leider dann doch nicht gut. Vor allem die technischen Probleme, unter denen das Spiel leiden soll.

    Devil's ThirdPreviews bezeichnen Wii U Game als Witz
    Devil's Third - Previews bezeichnen Wii U Game als Witz

    Devil’s Third: Erste Previews sprechen von einem schlechten Witz
    Devil's Third: Erste Previews sprechen von einem schlechten Witz - Neue Screenshots verfügbar | playm.de

    Man bezieht sich dort nur auf den SP.

    Edit:
    Hier ein Auszug zur Technik eines weiteren Previews:

    Was die Macher auf der technischen Seite präsentieren, ist teilweise schockierend. Die Grafik ist gerade noch akzeptabel, die meisten Texturen hätten aber schon zu Anfangszeiten der Wii U alt ausgesehen, wenn sie denn überhaupt laden. Das dauert zum Beispiel bei einigen Waffen in der Ego-Perspektive schon mal bis zu 20 Sekunden, und ist noch das geringste Problem. Gerade wenn viel auf dem Bildschirm passiert, ruckelt das Spiel so stark, dass es für mehrere Sekunden nahezu unspielbar wird. Selbst in ruhigeren Gebieten können diese Einbrüche auftreten, weshalb bereits das zweite Level zu einer Qual wurde. Glücklicherweise verbessert sich das alles deutlich im Verlauf, und im späteren Verlauf gibt es nette Umgebungen und deutlich weniger technische Probleme. Die zahlreichen Spielfehler, wie zum Beispiel fliegende Leichen, oder einige Stellen, an denen das Spiel neu geladen werden musste, weil bestimmte Aktionen nicht ausgelöst wurden, begleiteten uns aber stets durch das bisherige Abenteuer.
    http://nintendo-online.de/wiiu/artik.../devils-third/
    Geändert von Garfield1980 (16.07.2015 um 11:54 Uhr)

  5. #665
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.252
    Day1 Patch confirmed

  6. #666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.489
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Welche Seite?
    Nun ja, ich habe eben eins und eins zusammengezählt. Und da kommt bei mir raus: Schwache Previews (bis wohl auf ein gutes...merkwürdig) + Nintendo zögerte erst weiter den Publisher zu machen wegen mangelnder Qualität. = Vorsicht bei diesem Spiel. Schon sicher kein Day-One Kauf. Somit....Grabbelkiste.

    Aber um zu dem Preview zu kommen. Da war das das ich las ja noch "human". Das von dir gefundene ist ja eher vernichtend.

    Ich hatte es ehrlicherweise genau so erwartet: Die Einzelspielerkampagne in Devil's Third bietet genretypisch wenig Spielinhalt und kann im Vergleich zu einem Call of Duty nicht einmal auf besonders ansehnliche Grafik oder eine bombastische Inszenierung setzen - das wird aber auch an dem vergleichsweise kleinen Budget der Valhalla Game Studios liegen. Spielerisch herausfordernd wird die Kampagne leider an einem keinem Punkt (auf normalem Schwierigkeitsgrad). Ivan kann zwar schnell sterben, da er nicht besonders viele Treffer aushält, das hat aber durch beinahe-Instant Respawns keine wirkliche Auswirkung auf den Fortschritt der Mission.
    Quelle: WiiUX - Vorschau (Preview): Preview: Devil's Third

  7. #667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.260
    Dann kommt ausser xenoblade dieses Jahr nix interessantes mehe fuer die wiiu..schade

  8. #668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.331
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Dann kommt ausser xenoblade dieses Jahr nix interessantes mehe fuer die wiiu..schade
    Project Zero
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #669
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.260
    Falls es dieses jahr noch kommt...

  10. #670
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.331
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Falls es dieses jahr noch kommt...
    Muss ja nur lokalisiert werden. Das dürfte nicht zu lange dauern.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •