Seite 62 von 83 ... 1252606162636472 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829

  2. #612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    An sich finde ich Kung Fu Panda ganz ok, aber als Prügelspiel brauch ich es nicht wirklich.

  3. #613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Schauen wir mal.

    Kung Fu Panda auf der 360 fand ich ganz ordentlich.

  4. #614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.232
    Müssten nicht mal langsam die ersten Xenoblade Zahlen eintreffen?
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Müssten nicht mal langsam die ersten Xenoblade Zahlen eintreffen?
    Sollen wohl diese Woche noch kommen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #616
    alter sack
    Gast
    Auf ntower gab`s gestern ne News über die Spiele von Nintendo für das neue Geschäftsjahr. Konkrete Aussagen waren zwar nicht dabei aber so wie es aussieht werden MK 8 und SSB weiter mit DLC versorgt. Spekuliert wird ob diesmal Arenen Kämpfe gibt bei MK 8, und gegen neue Strecken hätte ich peersönlich auch nichts.
    "Angeblich" bekommt die U auch wieder mehr Third Party Unterstützung, naja, daran glaube ich nicht mehr, ausser man hat damit Legend of Kay und KungFu Panda gemeint. Brauch ich beides nicht.
    Lass ma uns ma überaschen.

  7. #617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.623
    @alter sack
    Legend of Kay war damals nicht so schlecht und wenn es gut überarbeitet ist dann ist es alle mal ein Blick wert. Zu KungFu Panda kann ich leider nicht viel sagen. Noch mehr DLC für MK8? Wieso nicht. SSB interessiert nun wieder mich kaum.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  8. #618
    alter sack
    Gast
    SSB ist auch nichts für mich, da bekomm ich Epi Anfälle . Diesem Geschehen am Schirm kann mein Auge nicht folgen.
    LoKay ist für Fans der Franchise natürlich sehr schön.
    Und Mario Kart.

  9. #619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.623
    @@alter sack
    Fan von LoKay bin ich nun nicht aber in dieser Art gab es in letzter Zeit kaum Spiele und die welche es gab waren dann meist auch nicht so der Bringer.
    Zum Rest OK.
    Spiele zur Zeit auf PS4, hin und wieder PS3 selten Wii U + 360 und noch dank endliche wieder guter GPU seit Herbst 2019 wieder mehr am PC.

  10. #620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Hm, hatte gar nicht auf den Schirm, dass Devils Third schon so zeitnah rauskommen soll:

    Devils Third: Erscheinungstermin und Boxart-Design - Wii U News

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •