Seite 59 von 83 ... 949575859606169 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.729
    Bin mal gespannt, ob noch irgendein Blockbuster für Weihnachten angekündigt wird, jetzt wo Zelda verschoben wurde... Wüsste aber ehrlich gesagt nicht, woher Nintendo den herzaubern sollte.

  2. #582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.560
    Es gibt doch Gerüchte wo ein CoD kommen könnte. Das wäre doch ne Alternative

    Wann soll denn nochmal dieses Yoshi kommen? Fand das Videomaterial bisher sehr interessant


  3. #583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Wenn du Yoshi's Woolly World meinst, dann diesen Sommer. Lt. Amazon Ende Juni 2015.

  4. #584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.560
    Genau das meine ich

    Kommt ja dann schon bald


  5. #585
    alter sack
    Gast
    Yoshi soll am 26.06. kommen.
    Duty soll wie schon erwähnt eventuell kommen.
    Fatal Frame soll in Q3 kommen. Da wär da noch Xenoblade Chronicles X und The Devils Third, wobei beide noch keinen genauen Release bekommen haben. Dann wär noch Dragon Quest X zu erwähnen, aber ob das nach Europa kommt?
    Aber erstmal jetzt im Mai Kirby und Splatoon.
    Jo, das wär`s im grossen und ganzen mal für`s erste.
    Ach, irgendwas werden die schon noch raushauen, und bevor ich es vergesse, wann kommt Starfox?

  6. #586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Hätte aber noch mehr Bock auf ein neues Yoshi's Island.

    Edit: Star Fox soll auf der E3 2015 als Demo spielbar sein. Die Chancen würden demnach gut stehen, dass es noch dieses Jahr erscheint. Artikel ist aber vom Januar diesen Jahres.

    Hier der Link dazu:
    http://www.gamepro.de/nintendo/spiel...3,3081765.html
    Geändert von WolfBeat (13.04.2015 um 20:06 Uhr)

  7. #587
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Ist zwar eigentlich kein Wii U spiel, trotzdem: Pandora's Tower gibt's für 15€ im eShop und komischerweise lässt es sich ohne Wiimote, d.h. nur mit dem Gamepad spielen. Leider aber nicht mit dem Pro Controller, hätte man auch gleich einbauen können, sind doch die gleichen Knöpfe drauf.

  8. #588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.729
    Ah, sehr schön. Und wie ist es? Steuert es sich gut? Kann man es allein auf dem Tablet Controller ohne TV zocken?

  9. #589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.285
    Saugeil...wollte ich schon immer das wird geholt...vor allem jetzt ohne Wii Fuchtelei...

  10. #590
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Also, hab jetzt 3 Stunden rum:
    Beim Starten von Pandoras Tower kann man zwischen Gamepad oder klassicher Wiimote-Steuerung wählen. Das Ganze lässt sich während des Spiels nicht ändern, man wird auch freundlich darauf hingewiesen. Will man die Steuerungsart wechseln, muss man das Spiel neu starten. Juckt mich eigentlich gar nicht.

    Beim Gamepad wird das Spiel einfach aufm TV und auf dem Gamepad dargestellt, lässt sich also auch ohne TV zocken. Bild ist aufm Gamepad prima, der rechte Stick übernimmt dabei die Funktion des Pointers. Ich weiß jetzt nicht, was besser ist. Klassisch mit Wiimote ist man eben extrem flott und präzise (ich hab viel Goldeneye und Conduit online gezockt, ich bin geübt im zielen ), mit Stick bin ich auf jeden Fall langsamer. Da aber die Kamera nicht frei drehbar ist, kann man auch damit gut zielen, ich find's trotzdem schwieriger als mit Wiimote+Nunchuk.

    Man kann alles ohne Gezappel spielen, das Spiel zeigt auch die korrekten Tasten an, also kein "C" aufm Gamepad, da gibt es ja keins, es wird korrekt "X" angezeigt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •