Seite 57 von 83 ... 747555657585967 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #561
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #562
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.026
    Ja leider

  3. #563
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.409
    Auch hier gilt, Spiel lieber verschieben und dann mit besserer Qualität releasen. Ist zwar schade, aber ich kann es verkraften, da ich weiß, dass das Spiel einfach bombastisch wird.
    Smoiky gefällt dieser Beitrag.

  4. #564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.476
    Nintendo hat wenigstens noch Qualitätsansprüche... nicht so wie diverse andere Entwickler/Publisher
    Smoiky gefällt dieser Beitrag.


  5. #565
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.426
    Na da bin ich ja froh, dass ich auf den 3DS ausweichen kann. Da hab ich noch drei Zeldas durchzuspielen

  6. #566
    alter sack
    Gast
    Heuer soll noch "Forgotten Memories" u.a. für WiiU erscheinen das sehr stark an Silent Hill erinnert. Unbedingt im im Auge behalten, auch wenn es nur wahrscheinlich ein Download Titel sein wird.

    Und was ich gestern gelesen habe war doch tatsächlich eine Version für WiiU von GTA 5 angedacht, aber die gleich wieder verworfen wurde.
    Wäre sicher interessant gewesen.
    Alles nach zu lesen auf ntower.

  7. #567
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.248
    Tja, das heisst dann wohl Ende 2016.

    Vielleicht wird es mit diesem Zelda ähnlich laufen wie mit Twilight Princess?

  8. #568
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Schade, hab aber damit gerechnet

  9. #569
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    140
    Lieber ein halbes Jahr (wenn es nach mir ginge auch kein Problem wenn ein ganzes Jahr) länger warten und dann ein einwandfreies Spiel als dann frühzeitig ein Pfuschspiel präsentiert zu bekommen.
    Da warte ich gerne länger.

  10. #570
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.409
    Ganz genau. Hinzu kommt, dass man ja die ganzen älteren Zelda Games nochmal zocken kann, um sich auf das neue "Meisterwerk" einzustimmen. Denn was anderes erwarte ich einfach nicht.

    Egal ob Konsole oder Handheld, bisher war jedes Zelda Game eine Mega-Hit für mich (Ausnahme Hyrule Warriors, hier hat es mich leider nicht so erwischt).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •