Seite 55 von 83 ... 545535455565765 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #541
    alter sack
    Gast
    Keine Sorge, ist nalles nur reine Spekulation und wird im Endeffekt ganz anders aussehen.

  2. #542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.229
    Ich hoffe es trotzdem,
    weil es mit meine einzige Chance
    auf eine Fortsetzung wäre.
    Aber käme dann Zombi2U
    nur für PSXO raus, wäre das
    extrem bitter.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.326
    Dann wird es belanglos. Ich Feier dsd game gerade wegen dem Tablet. Hammer atmo.

  4. #544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.385
    Krass wäre natürlich, wenn die auf einmal ein GTAV für die U raushauen würden.

    Ich lasse mich mal überraschen, aber alleine das Wort "Port" klingt inzwischen so eklig. Ich will Neuankündigungen. Egal ob exklusiv oder multi.

  5. #545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Die meisten mein das man ZombiU mit Assassins Creed Rogue tauscht.
    Ich persönlich kann auch gut auf Assassins Creed oder andere Ubisoft-Spiele verzichten.

    Wenn man mal träumen darf: GTA V wäre eines der wenigen Spiele, bei dem ich mich unheimlich über eine Wii U-Version freuen würde.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #546
    alter sack
    Gast
    Ubi darf sich vor mir aus auch gerne alles behalten.
    Viel fällt mir momentan nicht ein was ich gerne von den grossen Konsolen hätte. Am ehesten Aliens Isolation.
    Das Game würde doch auch wunderbar für das Tablet passen.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  7. #547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ich fand es damals sehr schade, dass Aliens Colonial Marines nicht mehr für die Wii U rauskam. Habe es mir zwar für die Xbox 360 geholt, aber eine Wii U-Version würde ich dennoch gerne mal spielen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The_Cube
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Ort
    Irgendwo in dieser Galaxie
    Beiträge
    1.623
    @TommyKaira
    Wie war da das noch mal? Aliens Colonial Marines sollte doch auf der Wii U die beste Version werden. Was daraus wurde wissen wir ja. Ich hätte gegen ein wirklich überarbeitetes ACM auf Wii U wirklich nichts und würde es mit mit Heartbeat-Tracker auf dem Gamepad gerne kaufen und Spaß damit haben aber das wurde ja nichts.

    Ein GTA für Wii U wieso nicht? Eines wo man auch Mario trifft und was mal mehr zu Nintendo passt wäre cool aber wie auch immer es wird wohl nie ein GTA für Nintendo kommen ab von dem auf dem DS. Ich würde sogar einen Clone nehmen wenn er witzig gemacht ist und die Nintendo-Charaktere nicht im Mittelpunkt stehen und alles etwas auf real getrimmt wäre und nicht auf Comic/Zeichentrick wie viele Nintendo-Spiele und nein dies ist keine Abwertung der N-Spiele sondern ich finde das so eine Art Grafik da nicht passt. Vielleicht passt da noch eine andere Art Cartoonlook aber nicht so wie z.B. bei Super Mario 3D World.

  9. #549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.878
    Mir reicht es, wenn MH4 auch seinen Weg auf die Wii U schafft.

  10. #550
    JamesPond
    Gast
    Ist ZombieU ein empfehlenswerter Titel? Hab zwar keine Wii U, aber beim Real meines Vertrauens die Möglichkeit eines für 10 EUR abzugreifen. Denn eines ist sicher: die Wii U kommt auf jeden Fall ins Haus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •