Seite 52 von 83 ... 242505152535462 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #511
    alter sack
    Gast
    Ich hätte es mir niemals für eine andere Konsole gekauft.

  2. #512
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Es ist aber nun mal der beste 2D Plattformen. Das game ist der absolute Wahnsinn.

  3. #513
    alter sack
    Gast
    Absolut. Hat sogar den Vorgänger nochmal gedopt.

  4. #514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Ich hätte es mir niemals für eine andere Konsole gekauft.
    Und ich habe es mir gar nicht gekauft. Das Thema Rayman hat sich für mich jedenfalls erledigt.

    Aber kommen wir zu neuen Wii U-Spielen:
    Rodea soll dieses Jahr noch im Westen erscheinen und wie man hört, soll auch die Wii-Version als Bonus dabei sein.

    Rodea the Sky Soldier erscheint noch dieses Jahr im Westen // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #515
    alter sack
    Gast
    Verpasst aber eine richtige Granate.
    Und Rodea ist leider nur auf Englisch und somit wird es nicht gekauft.

  6. #516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.814
    Und hier die lächerliche Befründung von Capcom warum RE Revelations 2 nicht für die Wii U erscheint:

    Resident Evil Revelations 2 aus technischen Gründen nicht für Wii U - Wii U News

    Aus den technischen Gründen. Sicher, deswegen packt es auch die Vita -___-

  7. #517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Und das NES würde es auch packen. Aber das will ja heute keiner mehr


  8. #518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.996
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Und ich habe es mir gar nicht gekauft. Das Thema Rayman hat sich für mich jedenfalls erledigt.
    Dein Nintendo-Fanatismus in allen Ehren, aber das geht sogar mir zu weit.
    Ubisoft hat am Anfang die Wii U so gut unterstützt wie sie konnten. Haben uns ein herrliches ZombiU geschenkt.
    Aber als dann die VKZ sich nicht so entwickelt haben wie kalkuliert - also dass sich bis Ende März 2013 anstatt 6 nur 3 Mio WiiUs verkauft haben,
    hat sich die Exklusivität für das riesige Unternehmen, die über 1000 Mitarbeiter beschäftigen, nicht mehr gelohnt.
    Bevor sie schrumpfen und Leute entlassen müssen, haben sie es eben zu einem Multititel gemacht.
    Ubisoft war einer der letzt Publisher, die das sinkende Schiff verlassen haben.
    Groll gegen Rayman ist hier fehl am Platze.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  9. #519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    haben sie es eben zu einem Multititel gemacht.
    Und dafür musste man dann das (offenbar ja) fertige Wii U-Spiel um ein halbes Jahr verschieben.
    Geändert von TommyKaira (21.02.2015 um 13:19 Uhr)
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.996
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Und dafür musste man dann das (offenbar ja) fertige Wii U-Spiel um ein halbes Jahr verschieben.
    Ganz im Ernst,
    die haben das verschoben,
    weil nur 3 Mio Leute zu diesem Zeitpunkt eine Wii U hatten.
    Das ist ein und der selbe Grund warum sie jetzt das fertige Spiel
    nicht raushauen
    Ich bete, obwohl ich keine Wii U mehr habe, dass es Zombi2U ist!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •