Seite 46 von 83 ... 36444546474856 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.469
    Le mans hat nicht nur eine gute Steuerung, es war auch sonst ein klasse Spiel. Zumindest auf Dreamcast.

    Da ist NfS Lichtjahre von entfernt.

    Schade dass es auf der U ehr mau aussieht mit Rennspiele. Das nächste ist doch dieses Projekt Cars?
    Aber das würd ich wegen fehlender Analog Trigger ehr auf PS4 spielen. Soll ja eine Simulation sein


  2. #452
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Rennspiele gibt es in der Tat leider kaum. Und ja, Project Cars sollte das nächste Rennspiel sein.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #453
    alter sack
    Gast
    Habe letztens gesehen das ich mir Tank!Tank!Tank! gratis runterladen kann. Wie komme ich zu dieser Ehre?
    Ich will mich ja nicht beschweren
    Kenne das Spiel zwar nicht, aber dem geschenkten Gaul.....

    Uii, Gamezone hat dem Spiel ganze 3 von 10 gegeben. Was ist da passiert.
    Werde das Review später lesen.

    Ok, hab`s gelesen.
    Jetzt weiss ich wenigstens was als erstes von der Platte fliegt wenn der Speicherplatz zu knapp wird.
    Geändert von alter sack (01.01.2015 um 20:14 Uhr)

  4. #454
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ok dann ist es ja halb so schlimm..die steurung kenn ich und am gut damit zu Recht. Was sind denn da die wiiu exklusiven Features ? Die Karte ? Muktiplayer bunte glaub noch cooles Feature
    Karte, Wagen wechseln/Modifizieren, eine Art lokalen Multiplayermode (den ich noch nicht getestet habe) mit Beifahrer, online waren auch ein paar Jungs (oder Mädels) unterwegs, hab ich allerdings nur 2 min getestet. Mittlerweile komm ich mit der Steuerung etwas besser zurecht, ich finde sie allerdings immer noch grausam, wenigstens aber spielbar. ;D

  5. #455
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Le Mans hat so eine gute Steuerung!
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Le mans hat nicht nur eine gute Steuerung, es war auch sonst ein klasse Spiel. Zumindest auf Dreamcast.

    Da ist NfS Lichtjahre von entfernt.

    Schade dass es auf der U ehr mau aussieht mit Rennspiele. Das nächste ist doch dieses Projekt Cars?
    Aber das würd ich wegen fehlender Analog Trigger ehr auf PS4 spielen. Soll ja eine Simulation sein
    Le Mans ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, kaum ein anderes Spiel (außer Sega Rally aufm Saturn) hat mich so geflasht. Gerade vor kurzem mit nem Kollegen die 12 Stunden gefahren, jetzt fehlen mir nur noch die 24, die werden auch noch in Angriff genommen. Auch fand ich den Dreamcastcontroller wegen der sehr langen Wege der Schultertasten perfekt für solche Spiele.

    Neuerdings scheint man Gas/Bremse ja auch auf den rechten Stick zu legen, könnte auch auf der Wii U funktionieren, allerdings keinen Plan, ob es sich angenehm damit zockt...

    Nachtrag:
    Jetzt hab ich wieder voll Bock die DC anzuschmeißen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.469
    Zitat Zitat von Puddy Beitrag anzeigen
    Neuerdings scheint man Gas/Bremse ja auch auf den rechten Stick zu legen, könnte auch auf der Wii U funktionieren, allerdings keinen Plan, ob es sich angenehm damit zockt...
    Das gabs schon auf Playstation. Hat zwar gut funktioniert aber auf dauer wars irgendwie anstrengend


  7. #457
    alter sack
    Gast
    Kennt jemand die Spiele NES Remix 1+2, und was für Spiele sind das?

  8. #458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.887
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Spiele NES Remix 1+2, und was für Spiele sind das?
    Ich kenn sie und es sind geile Spiele!

    Würdet ihr ausrasten, wenn auf der E3 Direct Diddy Kong Racing 2 und Metroid für die Wii U angekündigt werden?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #459
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Würdet ihr ausrasten, wenn auf der E3 Direct Diddy Kong Racing 2 und Metroid für die Wii U angekündigt werden?
    Metroid würde ich derbe abfeiern! Am dann bitte ein "Prime" und kein "Other M".
    DKR2 wäre auch klasse.

  10. #460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.312
    Diddy Kong - Nein
    Metroid - Ja verdammt!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •