Seite 45 von 83 ... 35434445464755 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #441
    alter sack
    Gast
    Ja, Third Party Spiele sind an fast allen vorbeigegangen auf der WiiU.
    Darum erscheinen leider auch keine mehr für diese Plattform.

  2. #442
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.469
    Ich interessiere mich auch nicht so für Third Party.

    Wenn EA, Activision oder Ubosoft drauf steht, ist es bei mir eh unten durch. Zumindest aktuell.
    Wird dann bestenfalls irgendwann für ganz kleines Geld gebraucht gekauft

    Bin aber wohl relativ alleine mit dieser Einstellung. Aber so bin ich eben, immer etwas sonderbar


  3. #443
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    AC4 für die U geht schon klar, sieht ganz schick aus, die Nebenmissionen sind AC like immer das Gleiche, die Story hab ich auch schon wieder vergessen.

    Hat eigentlich einer schon mal NfS Most Wanted auf der U gezockt? Hab es gestern auf nem Grabbeltrisch gefunden und zugeschlagen, nach den ersten 30 Minuten -> ernüchternd. Ich find es total unübersichtlich, dauernd popt irgendwas auf, dauernd blitzt es und dann scheint einem noch ununterbrochen die Sonne in die Fresse. Die Gegner sind dümmer als die Polizei erlaubt und die Steuerung ist schwammig und träge, getestet mit nem Pro Controller, vielleicht gewöhnt man sich ja dran oder ich probier mal die Bewegungsseteuerung...

    Nachtrag:
    Die Steuerung geht mir einfach gar nicht rein, keine Ahnung wie sowas in manchen Reviews 90% und mehr einfahren kann, mein Ding ist es nicht, allein wegen der Steuerung würd ich schon Minimum 30% abziehen.
    Geändert von Puddy (23.12.2014 um 13:16 Uhr)

  4. #444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.469
    NfS ist bei mir seit Jahren unten durch. Habs bzw hatte ich auf PS3 durch + bekommen.

    Auch wenn du nur kleines Geld bezahlt hast, könnte man dich dafür schlagen

    Ich habe noch den ersten teil auf Saturn, da war das noch irgendwie gut


  5. #445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Das Need for Speed Most Wanted ist sicher Geschmackssache. An sich ist die Wii U-Version aber auf jeden Fall sehr gut und meiner Meinung nach die beste Version.

    War lange Zeit sehr preisstabil, aber bekommt man mittlerweile schon relativ preiswert.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.950
    Ja das war lange nur für ü50 zu bekommen, wundert mich das es jetzt auf einmal so verramscht wird. Schade wollte es mir eigentlich holen da es die beste aller versionen sein soll und mit dem titel auf der ps3 und vita durchaus spass hatte. Pop ups und steuerung etc schrecken mich nun aber etwas ab..bei den anderen versionen hab ich davon nix gesehen.

  7. #447
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.917
    Man kann Skylanders Giants leider nicht für die WiiU in seine Liste eintragen . Ich habe aber die WiiU Version

  8. #448
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Pop ups und steuerung etc schrecken mich nun aber etwas ab..bei den anderen versionen hab ich davon nix gesehen.
    Pop Ups halten sich in Grenzen, ehrlich gesagt sind mir im Rennen bisher überhaupt keine aufgefallen, musste allerdings auch gleich ein Update installieren, vielleicht hat das was gebracht. Ich hatte bisher nur auffällige (Grafik-)Bugs in den Introszenen zu den Rennen, da gibt's haufenweise fliegende Autos (fehlt offensichtlich die Textur oder die Straße an sich). Die Grafik ist insgesamt gut.

    Die Steuerung empfinde ich nach stundenlangen "üben" immer noch als beschissen, auch wenn es schon etwas besser klappt. Vielleicht können andere es besser, aber ich schaff es kaum gezielt in oder aus einer Kurve zu fahren, da die Autos extrem träge reagieren. Durch diese Trägheit ist es zum Beispiel nicht möglich aus einer Kurve herauszubeschleunigen ohne gegenzulenken (Auto fährt nur nach seeeehr langer Zeit wieder "automatisch" geradeaus, sofern man nicht dagegenlenkt). Da die Steuerung aber langsam reagiert, steuer ich meistens zuviel dagegen. Ergebnis: links an die Wand, rechts an die Wand, links an die Wand... ;D Wie gesagt, vielleicht liegt es an mir, ich mag zum Beispiel die Steuerung von Sega Rally 2 oder Le Mans auf der Dreamcast.

    Vom Gameplay her, naja, man muss nicht alles bierernst nehmen, aber mit Ruhm hat man sich da nicht bekleckert. So wird man schon mal bei 250km/h+ locker flockig von der Polizei überholt, die so viel Geschwindigkeitsüberschuss hat, dass die Karren wohl mindestens 350 fahren.

  9. #449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.950
    Ok dann ist es ja halb so schlimm..die steurung kenn ich und am gut damit zu Recht. Was sind denn da die wiiu exklusiven Features ? Die Karte ? Muktiplayer bunte glaub noch cooles Feature

  10. #450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.889
    Zitat Zitat von Puddy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, vielleicht liegt es an mir, ich mag zum Beispiel die Steuerung von Sega Rally 2 oder Le Mans auf der Dreamcast.
    Le Mans hat so eine gute Steuerung!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •