Seite 3 von 83 123451353 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ Shikamaru


    Schon mal erlebt, dass eine Konsole völlig neue, innovative Games zum Launch hatte?
    Das N64 mit Mario 64....die dritte Dimension und das Spielegefühl mit dem Analogstick hat damals alles weggehauen!
    Alles gabs zum Release!

  2. #22
    alter sack
    Gast
    piko hat folgendes geschrieben:

    Ein Nachfolger zu "Geist", nur diesmal in hübsch, wäre ne tolle Sache...

    Oder ein neues Eternal Darkness

    Oder einen Nachfolger zu Starfox Adventures

    @Garfield
    auf dem 3DS würde ein neues F-Zero sicher auch ziemlich gut kommen

    @Piko
    Genau von diesen 3 Spielen wünsche ich mir auch schon länger ne Fortsetzung. Nur ob das noch was wird?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.362
    SquareEnix spielt mit dem Gednaken Dragon Quest X für Wii U zu veröffentlichen.
    http://www.consolewars.de/news/33388/dragon_quest_x_fuer_wii_u_/

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.362
    Xenoblade Entwickler arbeitet an Wii U Spiel
    http://www.consolewars.de/news/33408/xenoblade_entwickler_arbeitet_an_wii_u_spiel/

  5. #25
    Cap10
    Gast
    piko hat folgendes geschrieben:

    Ein Nachfolger zu "Geist", nur diesmal in hübsch, wäre ne tolle Sache...

    Oder ein neues Eternal Darkness

    Oder einen Nachfolger zu Starfox Adventures
    Jep, alles Spiele, auf die ich schon vergeblich für die Wii gehofft hatte.

    Gerade Geist wäre von der Steuerung her sinnvoll gewesen, grafisch fand ich es schon damals gut, wenn auch nicht durchgehend.

    Ansonsten bleibt nur abwarten und hoffen, dass diese Marken 'nen Nachfolger spendiert bekommen. Starfox Adventures wäre ja evtl. ne Aufgabe für die Retro Studios

  6. #26
    alter sack
    Gast
    @Cap10
    Die Retro Studios sollte Nintendo wirklich mehr machen lassen. Da kommt immer was gscheites dabei raus.

  7. #27
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.217
    Raccoon City-Team hat Interesse an Resident Evil für Wii U

    27.06.11 - Das Entwickler-Team von Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3, Xbox 360) zeigt sich von der Wii U sehr angetan und hat Interesse daran, ein Resident Evil-Spiel für die Nintendo-Plattform herzustellen. Das sagte Produzent Masachik Kawata von Capcom.

    Konzernweit sei zwar noch keine Entscheidung getroffen worden, Kawata meint aber: "Ich persönlich würde es lieben, es zu machen. Es ist ein sehr, sehr interessantes Stück Hardware." Über ein Resident Evil sagt er: "Ich wäre absolut begeistert, ein Resident Evil für Wii U zu machen. Ich mag diese Idee wirklich, das Spiel auch dann spielen zu können, wenn meine Frau oder meine Kinder den Fernseher für sich beanspruchen. Das ist großartig, brillant!"
    CLICK (C&VG: "Resident Evil on Wii U: 'I'd love to do it', says Kawata - Raccoon City team keen to develop for Nintendo platform")

    gamefront.de

  8. #28
    LeoHa
    Gast
    Hallihallo,

    ich kenn mich mit der Wii nicht wirklich aus (ich spiel nur gelegentlich bei nem Freund von mir), deshalb wollte ich mich mal hier bei euch schlaumachen, ihr scheint euch ja auszukennen

    Ich hab nach dem Resident Evil gesucht, von dem ihr da geschrieben habt,
    und weil ich bis jetzt Spiele für die wii hier günstiger als sonstwo gefunden hab, hab ich halt auch da geschaut, aber nix gefunden, zumindest nicht den teil um den es bei euch ging.

    Ich wollte das hlat für nen Kumpel zum Geburtstag holen, der ist ziemlich grosser Fan der RE-Serie, deshalb wärs nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich das Spiel finde

    Dann schonmal vielen Dank im voraus

    MfG

  9. #29
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    @ Silver

    Genau das hatte ich befürchtet.
    Die Entwickler nehmen ihre Shooter- und Action-Krüppel und porten es auf WiiU...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.671
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ Silver


    Genau das hatte ich befürchtet.

    Die Entwickler nehmen ihre Shooter- und Action-Krüppel und porten es auf WiiU...
    Sollte die WiiU einen großen Technikvorsprung haben, bin ich ich gespannt, ob die Dritthersteller sich auch wieder so richtig reinknien den potentiellen Technikvorsprung komplett unsichtbar werden zu lassen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •