Seite 2 von 83 12341252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #11
    alter sack
    Gast
    Naja, bis auf das Aliens Game ist noch nix dabei für mich. Trotztdem bin ich schon sehr auf die neue Nintendo Konsole gespannt. Vor allem da angeblich noch nicht alles über die Konsole bekannt ist. Bin aber trotztdem Skeptisch was die unterstützung der Dritthersteller angeht.

  2. #12
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    @ Shikamaru

    Schon mal erlebt, dass eine Konsole völlig neue, innovative Games zum Launch hatte?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    @ Shikamaru


    Schon mal erlebt, dass eine Konsole völlig neue, innovative Games zum Launch hatte?
    Innovativ: manchmal
    Neu: Oft

    Und vorallem von First Parties, man denke da an Kameo, Resistance, Motorstorm, Panzer Dragoon oder Luigis Mansion.

    Nintendos Spiele mögen von hoher Qualität sein et cetera pp, aber ich fand das bisher gezeigt von Super Mario 3DS langweilig, die gepriesenen Neuerungen an Mario Kart lächerlich, und es auch sonst einfach nur unverständlich, das Nintendo kaum mehr neue Franchises basteln mag, vorallem nicht für Vollpreis-Coregamer Titel. Nur weil alle Welt Wii Music gehasst hat darf man doch nicht komplett aufgeben.

    Ich mache mir bei der Wii U viel mehr sorgen um den FIRST Party Support.

  4. #14
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Wenn man sich um eines garantiert keine Gedanken machen muss, dann um den First Party Support bei Nintendo. Musste man noch nie und wird man nie.
    Gedanken muss man sich wenn überhaupt um den Third Party Support machen, aber auch da sehe ich eigentlich keine Probleme. Der war auf der Wii auch schon gut.
    Nintendo hat genügend Franchises, die wunderbar funktionieren, Millionenseller sind und qualitativ Konsolenübergreifend zu den besten zählen.

    Und die Liste hier ist sicher noch nicht komplett. Ich denke mal, da wird schon noch einiges kommen.

    Mir würde allerdings zum Release alleine schon Pikmin 3 reichen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Tja, und andere Leute wollen halt öfter als alle 5 Jahre was neues von nem First-Party Publisher sehen.

    Da ist mir Nintendo zu "Hier ist ein neues Zelda und jetzt haltet die Klappe"

  6. #16
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Hmmm... Mal schnell überlegen, wie es um die First Party Titel bei den anderen Konsolen steht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #17
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.217
    @ shikamaru

    Teils stimme ich dir schon zu, jedoch sind andere Hersteller da kaum besser.

    Welche Firma bringt denn jedes Jahr eine neue Franchise auf den Markt?
    Und wie Menirules schon sagte:

    Die Liste wird sicher nicht vollständig.
    Ob man von Nintendo jetzt massig neue Serien erwarten darf, bleibt abzuwarten.

    Auf dem Wii haben sie allerdings mind. 2 Spiele gebracht die keiner alten Serie angehörten.
    Disaster; Day of Crisis und The Last Story.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.362
    Ich fände eine Fortsetzung zu F-Zero, Starfox (im Stil von Lylat Wars) und Mother nicht schlecht.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326
    New Super Mario Bros Mii

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.920
    Ein Nachfolger zu "Geist", nur diesmal in hübsch, wäre ne tolle Sache...

    Oder ein neues Eternal Darkness

    Oder einen Nachfolger zu Starfox Adventures

    @Garfield
    auf dem 3DS würde ein neues F-Zero sicher auch ziemlich gut kommen
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •