Seite 18 von 83 ... 816171819202868 ...
"Gefällt mir"-Übersicht94Gefällt mir
  1. #171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.747
    Ja gut Tommy momentan eben..Das aendert sich aber grade auch .wegen GTA 5 ..danach sicher wieder mehr ps3 mit beyond 2 souls. Die Wiiu wird viel zu schlecht geredet..nur weil die verkäufe nicht stimmen Ist es keine schlechte Konsole..siehe dreamcast

  2. #172
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Eine schlechte Konsole ist die Wii U auf keinem Fall. Für mich momentan durchaus mein Lieblings-System und die Verkaufszahlen werden auch noch positiver ausfallen, da bin ich mir sicher.

    Und wenn nicht, dann ist es halt so. Für mich ist die Dreamcast auch die Nummer 1 (gemeinsam mit der PS2). Was kümmern mich die Verkaufszahlen, wenn es hunderte japanische Spiele zu spielen gibt?
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #173

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Naja sekundär sind die VKZ schon sehr wichtig.
    Da sie ja passiv dazu beisteuern, wie die Unterstützung für die
    Konsole aussieht.
    Mich wurmt es schon, dass ich kein ZombiU2 spielen werde.
    Dieses Weihnachtsgeschäft wird jedenfalls Nintendo die Richtung weisen.

  4. #174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Natürlich sind Verkaufszahlen nicht unwichtig, aber ich mache mir da einfach keine Gedanken drum und habe einfach Spaß mit der Wii U. Selbst, wenn die Konsole keinen Erfolg haben sollte (was ich nicht glaube und zumindest in Japan bin ich äußerst zuversichtlich), gibt es viele schöne Spiele und werden noch viele erscheinen.

    Zombi U ist meiner Meinung nach sowieso ein Thema für sich.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.747
    Denke auch..sobald Mario Kart..ein neues Zelda usw kommen, verkauft sich das Ding ordentlich. Es gibt jetzt schon paar richtig gute Games das kann man nicht bestreiten und Nintendo war schon immer dafuer bekannt Titel zu bieten die Kein anderer hat. Die Wiiu findet in der GZ Community Ja leider erschreckend wenig Beachtung ;( Das einzige Was mich stoert Ist Der fehlende trophy support..kann Ich ueberhaupt nicht verstehen..

  6. #176
    alter sack
    Gast
    Nicht nur die WiiU, sondern auch die Wii hat einige Perlen im Lineup die niemand beachtet hat. Nintendo generell wird hier ja nahezu gehasst, was ich schon sehr fragwürdig finde.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  7. #177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.747
    Jap schon komisch obwohl es hier Ja durchaus multikonsoleros gibt. Bin dieses Jahr aber schon auf Das donkey Kong game gespannt...Ist Ja wieder von den retro games Studios..dem Mario titel steh Ich aber skeptisch gegenüber..hätte lieber ein Mario galaxy in hd gehabt ;( ach Ja und bayonetta 2 Ist natürlich gekauft ..aber sowas von !

  8. #178
    alter sack
    Gast
    Mario 3D Land macht mir zumindest auf dem 3DS grossen Spass. Und das neue DK ist sowieso ne Bank. Verdammt, es wird Zeit für ne WiiU.

  9. #179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.747
    Sag Ich doch alter Sack Kannst ja auch noch weiterhin Wii games drauf spielen Sag mal Was waren denn deine Wii lieblingstitel ? Müsst da dann noch Was nachholen..glaub Ich ..da Hab Ich geschwächelt ;(

  10. #180
    alter sack
    Gast
    Sin&Punishment
    Another Code
    Calling
    Der Schattenläufer
    Donkey Kong
    FragileDreams
    Die 2 Kirby Spiele
    Resi 4 Wii Edition
    Disaster Day of Crisis
    Silent Hill Shattered Memories
    Project Zero 2 Wii Edition
    Mario Kart natürlich, was nicht so schlecht ist wie viele sagen
    Viele Lightgun Shooter wie
    Dead Space Extraction
    Resident Evil Darkside/Umbrella Chronicles
    The House of the Dead
    Mit Dead Rising hatte ich auch grossen Spass. Zugegeben, furchtbare Technik.
    Das ist nur ein Auszug der Games die mir gefielen.
    Immer gerne genannt werden auch
    New Super Mario Bros U Mario hat m.M. nach stark verloren gegen DK und Rayman.
    Muramasa Demon Blade Überbewertet wie ich finde
    Okami Ich persönlich mag`s nicht so gerne, aber ist halt alles Geschmackssache
    2xZelda
    Was weis ich was ich auf die schnelle jetzt alles vergessen habe. Auf jeden Fall einige Spiele die es auf anderen Plattformen so nicht gibt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •