Seite 73 von 73 ... 2363717273
"Gefällt mir"-Übersicht88Gefällt mir
  1. #721
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Hab die ganzen Features nicht miteinander vergleichen, da mich sowas nicht sonderlich interessiert.
    Hatte nur bei der Xbox das Feature genutzt Spiele auf Platte zu ziehen, und bei der Wii die VC Games daraufzupacken, da ich die alten Games original besitze, wollte ich nicht 10€ pro Spiel zahlen.

    Mit meiner Switch könnte ich auch einiges anstellen


  2. #722
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.720
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Manno-Mann! Ich schau gerade ein Video, das zeigt, was man mit der U alles machen kann.
    Das Ding ist ja offener als ein ... als was eigentlich?
    Sowas hab ich noch nie gesehen. Da gibt's ein Programm und dann lädt man via PC ganzen Wii U und Wii Stor inkl. der VC und DLCs runter
    Perverso!! Kann es sein, dass deshalb die VC tot ist?
    Waren Nintendo Konsolen nicht auch so immer recht anfällig für solche Sachen?
    Gefühlt, war immer nur der Datenträger an sich, der größte Sicherheitsmechanismus


  3. #723
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Ein gemoddeter NES hat schon was!


  4. #724
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.720
    Weiß zufällig jemand, wie gut mittlerweile ANdroid auf der Switch läuft?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •