Seite 53 von 73 ... 343515253545563 ...
"Gefällt mir"-Übersicht88Gefällt mir
  1. #521
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.839
    Und dann musst das Teil noch "ein Leben lang" updaten:
    Mega64: The Update of A Lifetime - YouTube
    Heute kommst also eh nicht zum zocken.

    Aus welchem Grund hast du die Konsole jetzt nochmal gekauft?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.901
    Mario Kart oder eher gesagt alles exklusive

  3. #523
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    1.982
    MK-Bundles haben AFAIK Firmware 4.1, keine 1.0 (gibt's das überhaupt noch im Handel?), demnach installieren sich Updates (wenn gewünscht) automatisch im Standby. Manuelles updaten dauert je nach Firmware und Verbindung ein paar Minuten.

  4. #524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.839
    Mario Kart würde mich wenigstens noch ein klein wenig interessieren. War früher geil. Vielleicht gibts bei den Cyber Monday Deals ja als geiles Angebot das MK8-Bundle. Ansonsten hol ich mir erst mal nur Bayonetta.
    Auch wenn ich mir die All-Time-High-Scores der Wii U anschaue, finde ich da einfach nichts für mich:
    Highest Rated Wii U Video Games of All Time - Metacritic
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.973
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Wen wunderts? Ich hab bei uns auch die vorgeschlagenen Zahlen gekürzt. Alles was nicht verkauft wird, muss ich irgendwann verramschen. Deswegen wird immer wenig bestellt. Der Witz ist, es war anscheinend immer noch zu viel. Das Spiel ist jetzt fast eine Woche draußen und von jeder Version wurde nur ein einziges verkauft. Sogar die First Print liegt noch rum. Wie immer typisch Wii U halt.
    Bei dir im Markt wunderts mich nicht
    Bei den Leuten hat sich bestimmt schon rumgesprochen,
    dass es einen Mitarbeiter gibt, der lauthals die Kunden beschimpft,
    wenn sie sich vorm Nintendoregal aufhalten.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  6. #526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.839
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bei dir im Markt wunderts mich nicht
    Bei den Leuten hat sich bestimmt schon rumgesprochen,
    dass es einen Mitarbeiter gibt, der lauthals die Kunden beschimpft,
    wenn sie sich vorm Nintendoregal aufhalten.
    Muss jemand anderes sein.
    Ich frag mich auch grad wie man Mario Kart ordentlich zocken soll ohne vernünftige Triggertasten. Wie soll man da Gas und Bremse regulieren?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  7. #527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.624
    Lol, das ist Mario Kart. Keine Sau bremst bei dem Spiel.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.866
    Nachdem ich mir letzte Woche Samstag spontan eine WiiU geholt habe komme ich heute zum ersten mal dazu diese zu starten

    Also die Konsole macht nen verdammt hochwertigen Eindruck.
    Überrascht mich jetzt nach der Wii.
    Da ich schon wieder mal zwei Updates machen muss um erstmal ein Spiel zu starten ist aber so gar nicht Nintendo like ^^
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.901
    Ich zocke grade auch wieder ne Runde.

    Ist und bleibt schon ne coole Konsole . Schade das so wenige 3rd Party Hersteller das nutzen.

  10. #530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.866
    Oh man ich mach jetzt das dritte Update xD
    Und das Menü haben sie echt ziemlich unübersichtlich hinbekommen.

    Muss man eigentlich jeden scheiß über den Gamepadbildschirm machen?
    Egal ob ich oben rechts im Menü umschalte zwischen Fernseher und Gamepad kann ich nur am Bildschirm eingaben machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •