Seite 3 von 73 123451353 ...
"Gefällt mir"-Übersicht88Gefällt mir
  1. #21
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Tablets gibts schon seit 20 Jahren und DAS ist KEIN Tablet
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    1.422
    Marco A hat folgendes geschrieben:


    Ansonsten kann ich nur schreiben: Solange das Softwarelineup keinen Sinn für mich macht, solange interessiert mich auch die Konsole nicht. Das war bei mir schon immer so und wird auch immer so bleiben. - Egal um welchen Hersteller es sich handelt.

    Sehe ich genauso...eine Konsole kauft man doch gerade wegen den Spielen und hier sieht es sehr mager aus, gut es ist noch nichtmal 2011 zuende und das erklärt auch warum die Konsole nicht gezeigt wurde, aber naja...

    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Tablets gibts schon seit 20 Jahren und DAS ist KEIN Tablet
    20 Jahre?
    Zeig mir mal das Tablet aus dem Jahr 1991!
    Du hast Giga Games gemocht?
    Wie wäre es mal mit den witzigen Livestreams von http://www.twitch.tv/netzwelt
    Oder der always-on "internet Fernsehsender" RBTV http://rocketbeans.tv/

  3. #23
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nitro hat folgendes geschrieben:

    20 Jahre?

    Zeig mir mal das Tablet aus dem Jahr 1991!
    Ok, ok... 19 Jahre
    http://www.computermuseum.li/Testpage/Toshiba-Dynapad-1992.htm
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ChefKoch D
    Mitglied seit
    28.09.2006
    Beiträge
    7.770
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Tablets gibts schon seit 20 Jahren und DAS ist KEIN Tablet

    Da wollen verblendete Fanboyaugen etwas nicht wahrhaben
    Schau dich mal online ein wenig um. Wird überall als Tablet gekennzeichnet
    Selbige Funktionen und Möglichkeiten nur liegt das Hauptaugenmerk in Spielen und nicht in Arbeiten(also so wie bei 80% der Ipads )

    Und ja ich weiß Tablets gibt es schon länger nur Apple hat diesen ein ordentlichen Hype gegeben und da will Nintnedo jetzt auch was davon abhaben.
    maybe comin back in 5 years

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von banani
    Mitglied seit
    19.09.2005
    Beiträge
    334
    ich glaube einfach, dass sie die komplette vorstellung der konsole, lineup, preis usw. auf der TGS bekanntgeben.

    die wii hat mir leider keinen großen spaß gemacht, obwohl ich ein nintendo fanboy bin/war :/

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.040
    Hab im ersten Moment auch gedacht, man zeigt mir das nächste iPad.

    Würde mich nicht wundern, wenn Nintendo für das Bild da das gleiche Handmodel genommen hat

  7. #27
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ein Tablet hat eine große Grundvoraussetzung: Es ist portabel. Und man hat einen Speicher auf dem man auch Programme installieren kann.
    Oder habe ich eine falsche Vorstellung von Tablets?

    Das ist kein Tablet. Egal was du mir da andrehen willst

    Und selbst wenn es ein Tablet wäre: Who cares?

    Fakt ist, dass es nix mit Apple zu tun hat. Und selbst wenn wäre es mir Rille. Wollte es nur mal klarstellen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #28
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    640
    So enttäuscht bin ich nicht mal. Wenn es möglich ist zwischen der Wiimote und dem neuen Controller.. Bildschirm... Dings zu wählen bin ich zufrieden. Für welchen Controller ich mich entscheide hängt vom Genre ab.

    Etwas stärker als PS3 reicht mir im technischen Bereich ebenfalls (weiss nicht, warum so viele Spieler so Grafikgeil sind).
    Die Spiele? Für den Anfang nicht schlecht, nur leider keine Titel von Nintendo selbst gezeigt.
    Locker blibe

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Durza2007
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    248
    Keine Ahnung, was ich bis jetzt davon halten soll. Der neue Controller ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig und sieht groß, unhandlich und schwer aus. Muss man denke ich einfach ausprobieren, obs tatsächlich so ist. Die Idee an sich finde ich jetzt gar nicht so verkehrt, andererseits wird man ja sehen, wie gut die Spiele die neue Steuerung umsetzen.
    Und was die Konsole grafisch drauf hat, kann man bisher ja auch nicht sagen. Also abwarten und Tee trinken.

    Fakt ist aber, dass zumindest die Präsentation absoluter Schrott war. Labern die da von dem Controller und kein Mensch weiß, obs jetzt ne neue Konsole gibt oder nicht. Hätte man viel deutlicher machen können.



    Edit: Eins macht mir aber ebenfalls sorgen: Der Preis. Mal eben nen zweiten Controller für den Multiplayer dazu kaufen ist da wohl nicht unbedingt drin. Wenigstens funktionieren die alten Controller auch noch.

  10. #30
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Weiß man denn schon was die Controller kosten? Weil hier immer vom Preis gesprochen wird. Hab ich nicht mitbekommen.

    Ich finde es witzig, dass Nintendo auf der PK Shooter und Action-Games vorstellt und Microsoft Kinect-Hampelei. Ich vermute mal, die "Casual" und "Core" Kiddies werden langsam verstummen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •