Frage zu Nintendo 3DS

Micha2k9

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kann mir ein Besitzer von einem 3ds sagen, ob das gerät einen handelsüblichen Kopfhöhrer eingang hat oder muss man immer mit "lautstärke" spielen?
bei wikipedia hab ich nichts darüber gelesen bzw. vieleicht überlesen

vielen Dank für eure antworten.

mfg

Michael
 
Es gibt einen handelsüblichen Kopfhörereingang.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Es gibt einen handelsüblichen Kopfhörereingang.

Damit der Nintendo 3DS auch hören kann, was ich in meinen Kopfhörer reinspreche.

Moment... :nut:
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

Damit der Nintendo 3DS auch hören kann, was ich in meinen Kopfhörer reinspreche.


Moment... :nut:

Ja ja, is ja gut :D

Ihr habt jetzt alle euren Spaß gehabt :D
 
Hab irgendwie keinen passenden Thread gefunden, und neuen wollte ich keinen aufmachen, daher hab ich meine Frage mal hier reingetan.

Wie kann ich meinen 3DS mit dem I-Net verbinden? Und bitte in langsam und auf deutsch. :)
 
So, hab`s dann doch noch geschafft. Hab nur einmal falsch angeklickt, aber dank I-Net hab ich ne brauchbare Anleitung gefunden.
 
Zurück