Silent Hill: Shattered Memories in Deutschland geschnitten ???

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

mein Bruder und ich wollen das "Silent Hill: Shattered Memories" in Februar kaufen.
Gerüchteweise habe ich gehört, daß das Spiel in Deutschland nur geschnitten rauskommt!!! Weiß da jemand mehr ???
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Keith ;)
 
Hmm, habe ich bisher nichts drüber gehört. Würde mich aber wundern, da der Spieler ja nicht in der Lage ist, auch nur eine Waffe zu führen oder zu benutzen.
Könnten also höchstens Schnitte in der Umgebung oder Zwischensequnzen vorkommen, aber auch da machte das Spiel in bisher veröffentlichten Bildern und Videos keinen übermäßig blutigen Eindruck.
Freigegeben ist es übrigens ab 16.
 
Ich glaub nicht das es geschnitten wird. Es gibt ja bishin keinen ersichtlichen Grund für eine Zensur. Man kann nicht kämpfen, es gibt, anscheinend, nur ein Monster oder zwei und das wars.
Die Chancen dass das Spiel ungeschnitten erscheint liegen bei 98%.
 
Definitiv uncut. Wurde doch schon vor paar Wochen irgendwo bestätigt.
 
Ja, kommt uncut raus, hätte mich auch stark gewundert wenn sie Silent Hill: Shattered Memories schneiden würden. Da hätten sie die "Schere" noch bei ganz anderen Games ansetzen müssen. Das Spiel ist zwar relativ bloody aber nun wirklich nicht gewaltverherrlichend.
 
Zurück