Update

P

pradip

Guest
Ich weiss nicht, ob zu dem Thema schon was eröffnet wurde. Vor kurzem wurde ja ein neues Systemupdate veröffentlicht. Ich hab darüber nur schlechtes gehört. Soll ich mir es herunterladen?
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Ich weiss nicht, ob zu dem Thema schon was eröffnet wurde. Vor kurzem wurde ja ein neues Systemupdate veröffentlicht. Ich hab darüber nur schlechtes gehört. Soll ich mir es herunterladen?


Ich nehme mal an du sprichst vom letzten Systemupdate für die Wii!?

Also ich habe weder schlechtes davon gehört, noch habe ich selber Probleme seitdem ich das System aktualisiert habe.

Meiner Meinung nach kannst du ruhig das Update ziehen.
 
Ja, es war mal zu lesen, das nach dem Update die Konsole nicht mehr hochfährt und sich damit nicht mehr anmachen lässt. Viele wurde offenbar gezwungen die Konsole einzuschicken - kostenlos - trotzdem eine Unverschämtheit. Gibt immer irgendwelche Probleme seit es diese Updates zu Spielen und Firmwares gibt.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ja, es war mal zu lesen, das nach dem Update die Konsole nicht mehr hochfährt und sich damit nicht mehr anmachen lässt. Viele wurde offenbar gezwungen die Konsole einzuschicken - kostenlos - trotzdem eine Unverschämtheit. Gibt immer irgendwelche Probleme seit es diese Updates zu Spielen und Firmwares gibt.

Na ja, die Betroffenen dürften so ziemlich alle zu denjenigen gehören, die Homebrew installiert haben/hatten. Und die wollte man ja treffen ;)
 
Zurück