Neues Spectrobes für Wii

G

gamblezonemonster

Guest
Hiho.

Hat sich jemand von euch schon mit dem neuen Spectrobes Teil für die Wii beschäftigt? Die Rezensionen und Tests sind alle ziemlich gut ausgefallen, soll ne bessere Alternative zu Pokémon geworden sein. Vielleicht kauf ich es mir, aber ich hoffe dass mir hier irgendein erfahrener Wii-User mal ne Meinung dazu sagen kann. Ich selber hab nämlich meine Wii noch nicht solange und bin was die Games angeht ein ziemlicher Nub :(
Vielen Dank im Voraus. :)
 
gamblezonemonster hat folgendes geschrieben:

Hiho.


Hat sich jemand von euch schon mit dem neuen Spectrobes Teil für die Wii beschäftigt? Die Rezensionen und Tests sind alle ziemlich gut ausgefallen, soll ne bessere Alternative zu Pokémon geworden sein. Vielleicht kauf ich es mir, aber ich hoffe dass mir hier irgendein erfahrener Wii-User mal ne Meinung dazu sagen kann. Ich selber hab nämlich meine Wii noch nicht solange und bin was die Games angeht ein ziemlicher Nub :(

Vielen Dank im Voraus. :)


Es kann dir wohl keiner hier sagen ob das Spiel für dich geeignet ist. Kommt immer auf den eigenen Geschmack an, ich hatte schon viel Spass mit Spielen die 60%-Wertungen bekommen haben und keine Freude mit so manchem 90% Spiel. Wenn dir das Pokemon-Spielprinzip liegt wirst du mit Spectrobes wahrscheinlich Spielspass haben, vielleicht aber auch nicht wenn irgendein Aspekt des Spiels dir dann doch nicht gefällt.

Einfach kaufen und wenn es nicht gefällt bei ebay wieder verkaufen :)
 
Zurück