Seite 3 von 5 12345
  1. #21
    Cap10
    Gast
    Derzeitiger Stand:


    Top

    Battalion Wars 2
    Boom Blox
    De Blob
    Disaster: Day of Crisis
    Endless Ocean
    Excite Truck
    Geheimakte Tunguska
    Godfather - Blackhand Edition
    Guitar Hero III: Legends of Rock
    Klonoa
    Marbles! Balance Challenge
    Mario Kart Wii
    Metroid Prime 3: Corruption
    No More Heroes
    Okami
    PES 2008
    Pikmin 2 (New Play Control)
    Resident Evil 4
    Sonic und die geheimen Ringe
    Super Mario Galaxy
    The House of the Dead: Overkill
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Wii Sports Resort
    Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros


    Gut

    Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne
    Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr
    Big Brain Academy
    Bully
    Deadly Creatures
    Dewy's Adventure
    Eledees
    Kororinpa
    LEGO Batman
    LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
    LEGO Star Wars: Die komplette Saga
    Lost Winds
    Mad World
    Metal Slug Anthology
    Manhunt 2
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
    Mario Strikers Charged Football
    Mercury Meltdown Revolution
    Metal Slug Anthology
    Nights: Journey of Dreams
    Nyxquest
    Pikmin (New Play Control)
    Punch-Out!!
    Red Steel
    Resident Evil: The Umbrella Chronicles
    Scarface: The World is Yours
    Sonic und der Schwarze Ritter
    Sonic Unleashed
    Star Wars: The Force Unleashed
    Super Paper Mario
    The Conduit
    Trauma Center
    Trauma Center: New Blood
    Wario Land: The Shake Dimension
    Wario Ware: Smooth Moves
    Wii Sports


    Solide

    Death Jr.: Root of Evil
    Die Simpsons: Das Spiel
    Dragon Quest Swords
    Himmel und Huhn: Ace in Action
    Link's Crossbow Training
    The House of the Dead 2 & 3 Return
    The Dog Island
    Tomb Raider: Underworld
    Wii Fit
    Wii Play


    Flop

    Alone in the Dark
    Boogie
    Cars - Hook International
    Rockstar Tischtennis
    Super Fruitfall

  2. #22
    JamesPond
    Gast
    TOP

    Super Mario Galaxy
    Okami
    Resident Evil 4
    Zelda Twilight Princess
    Mario Kart
    Metroid Prime 3
    Super Smash Brothers Brawl
    Super Paper Mario


    OK

    Red Steel
    Wii Sports / Play


    Flop

    ein für mich schlechtes Wii Spiel habe ich nicht, kaufe nur Sachen, wovon ich denke sie seien gut.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    tomk hat folgendes geschrieben:

    Na... dein "ich Mod du nicht" Gehabe, dass du in letzter Zeit gerne an den Tag legst, ist auch nicht everbodys Darling. Was mich aber wiiderrum nicht davon abhalten wird, meine Meinung weiter offen kund zu tun.

    Sei nicht so laecherlich, wie ein kleines Kind.

  4. #24
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.238
    Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:


    Sei nicht so laecherlich, wie ein kleines Kind.

    Nur so als Tipp:

    Je mehr du ihm antwortest, desto mehr steigert er sich in die Sache rein und umso langsamer hört er wieder auf

    Entweder ignorieren oder im forum sperren.
    Für Argumente ist er nicht zugänglich...

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    640
    Normale Diskussionen oder Umfragen sind im Niintendo-Forum schon länger nicht mehr möglich. Zu jedem "normalen" Beitrag kommt ein idiotischer Bash oder dämliche Bemerkungen von irgendwelchen Trollen.

    Am besten so gut wie es geht ignorieren. Manche werden eben nie erwachsen.
    Locker blibe

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TripleH9912
    Mitglied seit
    22.12.2003
    Beiträge
    2.344
    @tomk: Viele akzeptieren ja deine Meinung über die Wii. Mir ist es ehrlich gesagt wurscht auf welchen Konsolen du zockst und warum. Ist deine Sache. Allerdings nerven deine ständigen inhaltslosen Bash-Posts welche stellenweiße ohne jeglichen Sinn und Verstand (Steuerung von Metroid als Fuchtelsteuerung bezeichnen) geschrieben sind. Dazu kommt es dass du in jedem Wii Thread dein dämlichen Satz "Nie für es Wii" posten musst, damit auch jeder sieht dass du die Wii Scheiße findest. Irgendwann muss gut sein. Dass müsstest du in dem Alter wissen.

    Und an die Mods kann ich nur sagen, wenn das kein Ende nimmt (tomks sinnlose basherei) müsst ihr endlich mal hart durchgreifen, in dem Forum wird viel zu viel durchgelassen.


    EDIT: Hab jetzt die dämliche Bewertung ausgeschaltet und ich würde eigentlich gerne darum bitten wieder zurück zum Thema zu kommen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.173
    Es braucht sich absolut niemand beleidigt zu fühlen wenn irgendjemand dessen Hardware scheiße findet! Wenn sich der Hardwarebesitzer wegen sowas aufregt hat er halt Pech gehabt! Jeder wird doch wohl sagen können was er von einer bestimmten Hardware hält! Alles andere wäre Zensur! Lasst die Leute doch schreiben was sie denken!

    Ich schreibe das ich es Wii im ganzen für die Tonne halte, von der Hardware über den Onlinedienst und die Spiele! Es ist für mich einfach so! Da kann niemand aus dem Forum was dran ändern! Wenn es euch nicht interessiert dann is das in Ordnung! Aber wieso sich über andere Meinungen aufregen!?

    Ich reg mich halt lieber über Wii auf, meine Leidensgeschichte sieht nämlich folgendermaßen aus:
    Ich hab mir voller Freude das Ding direkt am ersten Tage gekauft inkl. Zelda! Hab dann eine Woche lang gezockt und dann wars langweilig!
    Das Ding ist ein dreiviertel Jahr lang verstaubt in der Hoffnung das noch gute Games erscheinen werden! Dem war nicht so also hab ich das Ding wieder verkauft! Ich habe noch an keinem einzigen Tage bereut das Ding wieder vertickt zu haben denn es sind immer noch keine Games da die für mich wirklich interessant wären! Für mich war diese Konsole der größte Klogriff in meiner Zockerlaufbahn! Nichts hat mich je so enttäuscht wie diese Konsole!
    Ich bin also jemand der das Ding hatte, seine Erfahrungen damit gemacht hat und auch seine Meinung äußern darf! Es gibt auch Leute die sagen zu diversen Dingen einfach "ist Scheiße" auch wenn sie noch nie etwas damit zu tun hatten! Sowas ist wirklich scheiße!

    Nintendo schwimmt jetzt seit drei Jahren auf der Welle die die ganzen Casual-Zocker zu Nintendo gebracht hat! Die Hardcore-Zocker sind von Nintendo schon alle längst abgewandert!

    Wenn es mit der Wii vorbei ist und Nintendo eine neue Konsole rausbringt, wer wird die kaufen? Die Casuals nicht, die fuchteln lieber! Und das die Konsole technisch meilenweit überholt ist, interessiert die nicht! Die Hardcores auch nicht, die haben schon bessere Alternativen gefunden und sind auch als zukünftige Kunden wegen Enttäuschung verschwunden! Wenn es mit der Wii zu Ende geht wird Nintendo wieder auf den harten Boden der Tatsachen zurück kommen!
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDaniel-77
    Mitglied seit
    24.04.2005
    Beiträge
    6.897
    @TripleH9912: Mit der Zensur sollte erst garnicht begonnen werden...


    Spitze:

    - Wii Sports, Wii Sports Resort...
    - fast alle Nintendo Spiele, bis auf...


    Enttäuschend:

    - ...Mario Power Tennis NEW PLAY CONTROL = absolut schlecht umgesetzt
    - Tiger Woods (mieseste Grafik überhaupt, nicht mal 480p!!!)
    - Sonic Spiele für Wii

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

    (...)

    Und an die Mods kann ich nur sagen, wenn das kein Ende nimmt (tomks sinnlose basherei) müsst ihr endlich mal hart durchgreifen, in dem Forum wird viel zu viel durchgelassen.
    Wieso durchgreifen? Ist doch lustig, wie ihr immer wieder darauf anspringt

    Außerdem wurde noch niemand beleidigt oder beschimpft (außer halt es Wii).

    Nehmt Euch doch nicht so ernst
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.035
    Eben nehmt Tomks Beiträge doch mit Humor und wer ihn nicht hat, der ignoriert seine Wii-Beiträge eben.

    Dafür kann man hervorragend mit ihm über PS3/360-Spiele diskutieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •