1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2

    Ice Age 3 (wii) Hilfe!!!

    Hallo!
    Ich bin drauf und dran das Spiel (derzeitiger Level: 49%) in die Ecke oder aus dem Fenster zu feuern.
    Wer kann mich davon abhalten und gibt mir einen Tipp für folgendes Problem?!

    Buck befindet sich gerade in einer Felshöhle in der langsam aber sicher grünes Gas vom Boden Richtung Decke austritt.
    Über Felsvorsprünge und Blätter hüpft er bis zur obersten Felsplattform.
    Nun kommt er aber nicht weiter und segnet, aufgrund des aufsteigenden Gases, immer und immer wieder das Zeitliche.
    Er sieht zwar auf der gegenüberliegenden Seite, durch Wasser getrennt, einen gespaltenen Felsen, mit Ranken an der rechten und linken Innenseite, die er wohl hochklettern sollte, aber er kommt nicht rüber.
    Immer wenn er in die Richtung abspringt und ein Seil wirft kann er zwar ein-, zweimal schwingen, schafft es aber nicht dort zu landen.
    Was macht er falsch?
    Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln!
    Vielen lieben Dank dafür!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    zwei mal posten hilft garnichts, da kannst du eher davon ausgehen das dir keiner hilft.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Kein Problem, der andere Thread ist jetzt geschlossen.

    Für Lösungen kann ich dir den Tipp geben, einfach mal bei www.gamefaqs.com reinzuschauen. Da wirst du eigentlich immer fündig. Viel Spaß noch beim Zocken!

  4. #4
    window2011
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich hänge an genau der gleichen Stelle fest bei 49% in der Giftgas Höhle mit Buck.

    Sobald Buck am obersten Felsvorsprung ist, kommt das Symbol die Peitsche einzusetzen, um zum mittleren Fels zu gelangen, erst wenn Buck ganz nah am Abgrund steht. Setzt man dann die Peitsche ein, fällt er runter.

    Einmal hatte ich es geschafft mit der Peitsche zu schwingen, bin dann aber am Felsen in der Mitte abgestürzt. Ich denke hier muss Buck sich festkrallen und anschließend hoch hüpfen.

    Kennt jemand im Spiel die richtige Stelle, von wo aus man die Peitsche einsetzen kann?

    Bin am verzweifeln.

    Danke und Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •