Wer hat Lösungshilfe für Ice Age 3 (Wii)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KissShot

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin drauf und dran das Spiel (derzeitiger Level: 49%) in die Ecke oder aus dem Fenster zu feuern.
Wer kann mich davon abhalten und gibt mir einen Tipp für folgendes Problem?!

Buck befindet sich gerade in einer Felshöhle in der langsam aber sicher grünes Gas vom Boden Richtung Decke austritt.
Über Felsvorsprünge und Blätter hüpft er bis zur obersten Felsplattform.
Nun kommt er aber nicht weiter und segnet, aufgrund des aufsteigenden Gases, immer und immer wieder das Zeitliche.
Er sieht zwar auf der gegenüberliegenden Seite, durch Wasser getrennt, einen gespaltenen Felsen, mit Ranken an der rechten und linken Innenseite, die er wohl hochklettern sollte, aber er kommt nicht rüber.
Immer wenn er in die Richtung abspringt und ein Seil wirft kann er zwar ein-, zweimal schwingen, schafft es aber nicht dort zu landen.
Was macht er falsch?
Bitte helft mir! Ich bin am verzweifeln!
Vielen lieben Dank dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück