Secrte of Evermore

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich habe mal eine Frage, wo zum Teufel finde ich diese verdammte Bienenattacke ??? Ich weiß in der Wüste zwischen Allelachema und Krotzkrübel, doch jedes mal wenn ich in die Oase gehe ist der Kerl nicht da, um sie mir zu geben! Wer kann da mal helfen.
P.S: Nur nebenbei, die ganzen Kommentare welches Spiel besser sei Mana oder Evermore ist doch ganz klar : Mana ist Kult, aber Evermore ist besser (witziger, der Hund bleibt nicht überall hängen und die Idee mit den Zutaten ist mehr als genial-das nur nebenbei)
 
Bienenattacke: Die bekommst du in der Wüste, da musst du von Oase zu Oase laufen und zwar folgenden Weg nach oben, dann nach oben rechts und nach oben und dort sollte ein mann stehen der sie dir gibt sonst lauf einfach nohmal nach oben weiter.


google... spielname + Lösung oder Faq
 
Zurück