Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brickman
    Mitglied seit
    11.09.2006
    Beiträge
    177

    Metroid Prime Trilogy

    Die Trilogy kommt ja demnächst raus, was ich aber nicht weis wie kommt sie jetzt raus.
    Ich habe vor einiger Zeit ein Packshot gesehen in der alle Spiele eine eigene DVD hatten und man die Hülle aufklappen konnte (und die hat wirklich gut ausgeschaut hat, finde das Bild aber leider nicht mehr), so das man dann alle 3 DVD´s nebeneinander hatte.
    Vor kurzen hat mir ein Freund erzählt das die Trilogy angeblich in einer normalen Spielehülle und alle 3 Spiele auf einer DVD sein solln.
    Hab auf einer Seite noch einen anderen Packshot gefunden, der auch nicht schlecht ausschaut, aber der ist auch schon von Jänner.
    http://www.vgboxart.com/view/28928/.metroid.prime.collection/?replies=16

    In welcher Form kommt es jetzt raus, weis das einer?


    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.186
    Hallo, so sieht zumindes das deutsche Cover aus:
    Guckst du hier:

    http://spielegrotte.de/index.php?kat=100081&anr=44445

    Es wird wwohl auf nur einiger DVD veröffentlicht, wäre aber echt nett gewesen alle drei teile auf drei verschiedenen discs zu zocken.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.837
    Apropos Metroid Prime:

    Ich habe alle drei Teile abzugeben! - Titel sind im Top Zustand, inkl. Disc-Box und Anleitungen!

    Bei Interesse einfach ne PM an mich! - Bin sowohl zum verkaufen als auch zum tauschen bereit!
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Boff, habt ihr schon die grässliche Print-Anzeige zur Trilogy gesehen (u.A. in der neuen GEE auf der Cover-Innenseite)? Die Tussi, die sie da in den Anzug montiert haben, ist ja mal so was von abstoßend hässlich...

  5. #5
    Cap10
    Gast
    Also nach letzten Informationen soll die Trilogie in dieser Form erscheinen (eine Disc):

    http://nintendowiix.net/news_details.php?id=7965&titel=die-boxart-der-metroid-prime-trilogie

    http://nintendowiix.net/news_details.php?id=8710&titel=die-metroid-prime-trilogie-ausgepackt

    Habe sie auch schon vorbestellt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.837
    Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

    Boff, habt ihr schon die grässliche Print-Anzeige zur Trilogy gesehen (u.A. in der neuen GEE auf der Cover-Innenseite)? Die Tussi, die sie da in den Anzug montiert haben, ist ja mal so was von abstoßend hässlich...

    Ich schlag hier grad die GEE auf und kann dir nur Recht geben. - Das Babe ist auch nicht mein Fall... Geht garnicht!
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Nase wie Michael Jackson...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.837
    Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

    Nase wie Michael Jackson...

    Aber eine gute Sache hat die Werbung: Es ist nun endlich klar wie und in welcher Form die Trilogie erscheinen wird:

    Laut der Anzeige werden alle drei Teile auf einer CD (?!) erscheinen.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DJ Nook
    Mitglied seit
    22.12.2008
    Beiträge
    158
    kann mal einer die Anzeige posten oder so? Würd ich gerne mal sehn.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    08.12.2006
    Beiträge
    184
    Hi,

    irgendwie scheint es über die Sammlung ja hier nicht viel zu lesen zu geben...?
    Also, die Sache ist die: Ich bin Nintendospieler der ersten Stunde und habe vom Virtual Boy mal abgesehen eigentlich nichts ausgelassen^^
    Weiterhin mochte ich die Metroid Reihe schon immer, habe die beiden ersten Prime Spiele aber auf dem Cube nie gekauft oder angespielt und daher Teil drei für Wii auch nie gekauft. Ich muss dazusagen, dass ich vom Wii von Anfang an enttäuscht war und weit mehr mit dem PC, der PS3 und v.a. der 360 habe (sogar mit der alten Xbox spiele ich mehr als mit Wii...). Kurzum: Wii wird eigentlich nur von meiner Freundin genutzt. Und eben diese wollte mir eine Freude machen und brachte mir gestern die Sammlung mit. Tja, was soll ich sagen? Es ist eben grundsätzlich Metroid, auch wenn es 3D ist. Es macht also Spaß. Allerdings bekomme ich wie üblich vom Wiigefuchtel Krämpfe in den Armen und die Teile 1 und 2 erinnern stellenweise an N64 Grafikzeiten (nur ab und an einige Texturen). Das Leveldesign ist großartig und es kommt eben altes Metroid Feeling auf. Aber die Grafik der ersten beiden Teile ist furchtbar - v.a. wenn man bedenkt, dass die Spiele aus diesem Jahrtausend stammen.
    Teil drei schlägt sich da schon deutlich besser, in jeder Hinsicht.
    Meine Frage nach all dem Text also: Kann man Teil drei spielen, ohne die ersten beiden Teile gespielt zu haben? Oder entgeht mir da zu viel von der Story (sofern man bei Metroid überhaupt von sowas wie Story reden darf).

    Was meint ihr?

    Danke!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •