Nintendo DS Lite >Angebot ????

Alien-Games

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche für meinen kleinen Neffen einen neuen Nintendo DS Lite, Farbe ist egal. Preis nicht höher als 100,- Euro.
Weiß jemand, wer oder wo so ein Gerät im Angebot hat.
Über Eurem Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß
Keith:)
 
Wenn Du in der Nähe von Österreich lebst, kannst Du mal nen Abstecher in nen Ösi-Saturn machen, da gibts ihn gerade für 88 in beliebiger Farbe

http://www.saturn.at/flyer/94/A_SA_AV_0908LEY1_03_680.jpg

Oder probiers mal in nem Saturn in Deiner Nähe, vielleicht gehen sie mit dem Preis mit :-)
 
Aus reiner Nächstenliebe^^ Ich würde mir eher den DSI holen...
 
Du könntest es bei Ebay versuchen, da kriegt man den mit etwas Glück auch inklusive Spiele für unter 100 Euro.
 
Ich hab noch 2 DS Lites und ein grüner ist noch zu mir unterwegs :bigsmile:

Ich kann dir die Guitar Hero Edition anbieten. Ist ein silberner DS Lite mit Guitar Hero Spiel und Tastatur. NEU & OVP.
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Aus reiner Nächstenliebe^^ Ich würde mir eher den DSI holen...
Bäh, da kann man doch kein Rumpel Pack einstecken ;) :D Und Guitar Hero (was auf dem DS ein echter Krampf ist) geht schon mal garnicht.

Leg 40 Euro drauf und hol dir einen nigelnagelneuen US-DS mit metallicblauer Oberseite, unten mattschwarz ;) Zum Posen ideal, hab für meinen schon neidische Blicke von Japanern kassiert :D
 
Nacht hat folgendes geschrieben:

Aus reiner Nächstenliebe^^ Ich würde mir eher den DSI holen...

Definitiv die schlechtere Alternative...

1. keine GBA Games mehr und ab und zu will man doch noch die alten Klassiker anzocken
2. **** funktionieren hier nicht (Ich denke Ihr kennt den Grund... Stichwort GELD SPAREN ;) )
3. Nur wegen einer sehr schlechten Kamera (selbst ALTE Handys haben eine bessere Kamera!) und einem überflüssigem Browser würde ich nicht mehr ausgeben...
 
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

Nacht hat folgendes geschrieben:


Aus reiner Nächstenliebe^^ Ich würde mir eher den DSI holen...


Definitiv die schlechtere Alternative...


1. keine GBA Games mehr und ab und zu will man doch noch die alten Klassiker anzocken

2. **** funktionieren hier nicht (Ich denke Ihr kennt den Grund... Stichwort GELD SPAREN ;) )

3. Nur wegen einer sehr schlechten Kamera (selbst ALTE Handys haben eine bessere Kamera!) und einem überflüssigem Browser würde ich nicht mehr ausgeben...

1. GBA Games aufm DSlite sehen sehr dürftig aus - stichwort klein (ähnlich wie GameboyGames aufm GBA). Da kaufst du dir lieber einen günstig gebrauchten GBA SP (AGS-101)

2. ???? Meinst du diese hack Programme etc. - hab gehört es soll aufm DSI mit neuen Programmen funktionieren... Hoffe nur das Nintendo seine Kopierschutz-Masnahmen schnell genug in die Konsolen einbaut (wie sie das bei der E3(?) erwähnt haben.

3. Völlig falsch. a) Grösserer Bildschirm b) Bessere Bedienung was die Knöpfe und Steuerkreutz betriefft.

Die Cam & der Browser intressieren überhaupt nicht - da geb dia Recht.
 
bei unserem Mediamarkt haben sie den Lite im Bundle mit guitarHero für 90 Euro verkauft. Habe am 08.08.selber einen gekauft.:mosh:
Vielleicht hat dein Media auch solche Angebote
 
Zurück