1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alien-Games
    Mitglied seit
    05.03.2006
    Beiträge
    675

    Nintendo DS Lite >Angebot ????

    Hallo Leute,

    ich suche für meinen kleinen Neffen einen neuen Nintendo DS Lite, Farbe ist egal. Preis nicht höher als 100,- Euro.
    Weiß jemand, wer oder wo so ein Gerät im Angebot hat.
    Über Eurem Hilfe würde ich mich freuen.

    Gruß
    Keith

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    10.09.2006
    Beiträge
    355
    Wenn Du in der Nähe von Österreich lebst, kannst Du mal nen Abstecher in nen Ösi-Saturn machen, da gibts ihn gerade für 88 in beliebiger Farbe

    http://www.saturn.at/flyer/94/A_SA_AV_0908LEY1_03_680.jpg

    Oder probiers mal in nem Saturn in Deiner Nähe, vielleicht gehen sie mit dem Preis mit :-)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    942
    Aus reiner Nächstenliebe^^ Ich würde mir eher den DSI holen...
    Signatur comming soon ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkEnel
    Mitglied seit
    29.12.2007
    Beiträge
    194
    Du könntest es bei Ebay versuchen, da kriegt man den mit etwas Glück auch inklusive Spiele für unter 100 Euro.

  5. #5
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Auf Ebay gibts die höchstens aus Hong Kong so billig.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Ich hab noch 2 DS Lites und ein grüner ist noch zu mir unterwegs

    Ich kann dir die Guitar Hero Edition anbieten. Ist ein silberner DS Lite mit Guitar Hero Spiel und Tastatur. NEU & OVP.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.932
    Nacht hat folgendes geschrieben:

    Aus reiner Nächstenliebe^^ Ich würde mir eher den DSI holen...
    Bäh, da kann man doch kein Rumpel Pack einstecken Und Guitar Hero (was auf dem DS ein echter Krampf ist) geht schon mal garnicht.

    Leg 40 Euro drauf und hol dir einen nigelnagelneuen US-DS mit metallicblauer Oberseite, unten mattschwarz Zum Posen ideal, hab für meinen schon neidische Blicke von Japanern kassiert
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThePlake0815
    Mitglied seit
    18.07.2007
    Beiträge
    362
    Nacht hat folgendes geschrieben:

    Aus reiner Nächstenliebe^^ Ich würde mir eher den DSI holen...
    Definitiv die schlechtere Alternative...

    1. keine GBA Games mehr und ab und zu will man doch noch die alten Klassiker anzocken
    2. **** funktionieren hier nicht (Ich denke Ihr kennt den Grund... Stichwort GELD SPAREN )
    3. Nur wegen einer sehr schlechten Kamera (selbst ALTE Handys haben eine bessere Kamera!) und einem überflüssigem Browser würde ich nicht mehr ausgeben...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    942
    ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

    Nacht hat folgendes geschrieben:


    Aus reiner Nächstenliebe^^ Ich würde mir eher den DSI holen...

    Definitiv die schlechtere Alternative...


    1. keine GBA Games mehr und ab und zu will man doch noch die alten Klassiker anzocken

    2. **** funktionieren hier nicht (Ich denke Ihr kennt den Grund... Stichwort GELD SPAREN )

    3. Nur wegen einer sehr schlechten Kamera (selbst ALTE Handys haben eine bessere Kamera!) und einem überflüssigem Browser würde ich nicht mehr ausgeben...
    1. GBA Games aufm DSlite sehen sehr dürftig aus - stichwort klein (ähnlich wie GameboyGames aufm GBA). Da kaufst du dir lieber einen günstig gebrauchten GBA SP (AGS-101)

    2. ???? Meinst du diese hack Programme etc. - hab gehört es soll aufm DSI mit neuen Programmen funktionieren... Hoffe nur das Nintendo seine Kopierschutz-Masnahmen schnell genug in die Konsolen einbaut (wie sie das bei der E3(?) erwähnt haben.

    3. Völlig falsch. a) Grösserer Bildschirm b) Bessere Bedienung was die Knöpfe und Steuerkreutz betriefft.

    Die Cam & der Browser intressieren überhaupt nicht - da geb dia Recht.
    Signatur comming soon ...

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Avatar von loser21423
    Mitglied seit
    18.07.2004
    Ort
    21423 Winsen/Luhe
    Beiträge
    25
    bei unserem Mediamarkt haben sie den Lite im Bundle mit guitarHero für 90 Euro verkauft. Habe am 08.08.selber einen gekauft.
    Vielleicht hat dein Media auch solche Angebote

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •