Seite 2 von 2 12
    Erfahrener Benutzer
    Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

Advance Wars: Dark Conflict

verkloppt Amazon übrigens gerade für gut €7
    Wollte auch noch erwähnen, dass man das Spiel auch über das Internet zocken kann, und man sogar Mitspieler findet
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Cap10
    Gast
    piko hat folgendes geschrieben:

Moero! Nekketsu Rhythm Damashii Osu! Tatakae! Ouendan 2
    Der japanische Nachfolger von EBA, mindestens genauso empfehlenswert. Man muss halt damit leben können, dass man ausschließlich japanischen Pop zu hören bekommt. Anstatt mit einer Truppe hat man es hier mit zwei konkurrierenden Tanztruppen zu tun, wobei die einen Uniformen tragen, die mich dezent an die SS erinnern. Trotzdem: empfehlenswert.
    Obwohl es auf japanisch ist, kommt man mit dem Spiel sehr gut klar.
    Interessant, wußte gar nicht, dass es 'ne Fortsetzung von Elite Beat Agents gibt (auch wenn die in Teil 1 angekündigt wurde). EBA hat mir auch richtig viel Spaß gemacht, wirklicher Überraschungshit. Allerdings ist die Fortsetzung wohl leider nix für mich, weil auf japanisch mit japanischen Pop muss ich das nicht haben.

Moderator
    Cap10 hat folgendes geschrieben:
    Im Herbst erscheint hierzulande übrigens Teil 5 mit Miles Edgeworth als Hauptperson, der in den ersten drei Spielen eine große Rolle spielte. Wenn Dir das Spielprinzip gefällt, kann ich Dir nur empfehlen, auch die Vorgänger mal in Angriff zu nehmen.
    da habe ich mich gerade gefreut und wollte die US-Version, von der ich dachte, es gebe sie bereits, prompt bei meinem Importhändler bestellen und musste leider festestellen, dass Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (Gyakuten Kenji) leider erst am 16. bzw. 19. Februar 2010 rauskommt.
    Am 16. Februar in Nordamerika, am 19. Februar in PAL Gefilden.

Schluchz.

Cap10
    Gast
    partykiller hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:
    Im Herbst erscheint hierzulande übrigens Teil 5 mit Miles Edgeworth als Hauptperson, der in den ersten drei Spielen eine große Rolle spielte. Wenn Dir das Spielprinzip gefällt, kann ich Dir nur empfehlen, auch die Vorgänger mal in Angriff zu nehmen.
    da habe ich mich gerade gefreut und wollte die US-Version, von der ich dachte, es gebe sie bereits, prompt bei meinem Importhändler bestellen und musste leider festestellen, dass Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (Gyakuten Kenji) leider erst am 16. bzw. 19. Februar 2010 rauskommt.
    Am 16. Februar in Nordamerika, am 19. Februar in PAL Gefilden.

Schluchz.

Ooops, wurde wohl leider verschoben. Zum Glück habe ich noch Apollo Justice zur Überbrückung

Moderator
    bei mir sind noch alle drei neueren zum Zocken übrig. Vielleicht nehme ich die mal in Angriff, nachdem ich nun Syphon Filter Logan's Shadow durch habe und bei Dark Mirror fast alle Extras erspielt habe.

Lesezeichen