Seite 3 von 10 12345 ...
  1. #21
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Das der Test, den Hektor erwähnt ziemlicher Unsinn ist, ist klar.

    Der gute Herr hat sich anscheinend nicht mit dem Spiel beschäftigt.

    @ ricewind

    Das passiert nicht nur beim Wii, aber dort auffällig oft.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.605
    Naja bei deutschen Magazinen ist mir das bisher aber noch nicht aufgefallen.

    In der deutschen Presse kommt The Condult momentan auf eine durschnittswertung von 85 Prozent. Darin flossen die Wertungen von 6 deutschen Magazinen mit ein.

    Wobei ich die Wertung der NZone doch für fragwürdig halte.

  3. #23
    Cap10
    Gast
    GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

    Wobei ich die Wertung der NZone doch für fragwürdig halte.
    Das ist fast immer der Fall und u.a. der Hauptgrund, dass ich die NZone schon seit langem nur noch ignoriere. Bei den Printmags hat das Wii Magazin m.E. klar die Nase vorne.

  4. #24
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Na ja, die N-Zone hat es ja ähnlich bewertet wie das Wii Magazin.

    Letztere sind halbwegs ok.
    haben jedoch behauptet, TC sehe schlechter aus als Halo 1

    Nun ja....nobody is perfect.

  5. #25
    Cap10
    Gast
    Silverhawk hat folgendes geschrieben:

    haben jedoch behauptet, TC sehe schlechter aus als Halo 1


    Nun ja....nobody is perfect.
    Da ich Halo nicht gezockt habe, kann ich den Vergleich nicht beurteilen.

    Auch das Wii Magazin liegt ab und an daneben, dennoch kann ich mit deren Tests weit mehr anfangen, da mich die Wertungszahl eh nur am Rande interessiert.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.804
    Silverhawk hat folgendes geschrieben:

    Letztere sind halbwegs ok.

    haben jedoch behauptet, TC sehe schlechter aus als Halo 1


    Nun ja....nobody is perfect.
    Oh man, das erinnert mich dran, dass manche Test-Redaktion damals bei Mario Sunshine behauptet haben, der grafische Unterschied zum Vorgänger sei ja kaum zu bemerken. Manche Leute scheinen die Spiele mit Schweißerbrillen zu zocken.

    Ich kenn die Pc-Version von Halo und selbst die kann mit den Videos von The Conduit nicht ansatzweise mithalten. Man muss sich nur mal mit google Screenshots zu Halo 1 suchen und dann mal mit The Conduit Screenshots vergleichen.

    Da tun sich Abgründe auf...

    The Conduit hat grafisch mindestens Doom3 oder HL2 Qualität. Die Lichteffekte von The Conduit sind aber auf jeden Fall einen ganzen Tuck besser.

    Hinzu kommen dann die Dinge, über die man aufgrund von Videos zu The Conduit wenig sagen kann, wie Levelgeometrie, Anzahl der Gegner, Gegner-KI. Könnt mir aber vorstellen, dass auch hier The Conduit weiter ist.

    So technisch ansprechend Halo 1 seiner Zeit auch war, heute wirkt es verdammt polygonarm.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von losername
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.862
    lol, ist ja klar das tc mit halo1 mithalten kann halo kam ja auch vor rund 8jahren raus!
    http://homepage.mac.com/theevangelist/Halo%20review/Halo-1.jpg

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.804
    losername hat folgendes geschrieben:

    lol, ist ja klar das tc mit halo1 mithalten kann halo kam ja auch vor rund 8jahren raus!

    http://homepage.mac.com/theevangelist/Halo%20review/Halo-1.jpg
    Nicht nur mithalten, sie ist um einiges besser. Also ist es umso lächerlicher wenn ein Tester anscheind genau das Gegenteil behauptet.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.12.2008
    Beiträge
    104
    In Innenlevels ist Conduit klar schöner, in Außenlevels klar der Microsoft Shooter Teil 1...

    Ist halt die Frage was man höher bewertet.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.804
    Alexander Bergmann hat folgendes geschrieben:

    In Innenlevels ist Conduit klar schöner, in Außenlevels klar der Microsoft Shooter Teil 1...


    Ist halt die Frage was man höher bewertet.
    Woher willst du das wissen? Nach den bisherigen Screenshots und Videos zu The Conduit, sehen auch die Außenlevels bei Halo ganz klar NICHT besser aus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •