Frage zu Mario Tennis für Nintendo 64

CrazyClerk

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute :)

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Bei Mario Tennis gibt es ja verschiedene Schlagtechniken, zum einen den Topspin und den Slice und zum anderen den Lob und den Stopball. Gibt es noch weitere Schlagtechniken? Schön wäre es, wenn mir jemand hier die erwähnten Schlagtechniken, bzw. die Schlagtechniken, die ich jetzt nicht erwähnt habe, weil ich sie nicht kenne, erklären könnte. Außerdem würde ich noch gerne wissen, welche Bedeutung ein gelblich oder bläulich oder nicht aufgeladener Ball hat.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

CrazyClerk
 
Da gibts noch den lilanen Schmetterball (A+B).
Die Farben zeigen eigentlich nur an das der Ball gut getroffen wurde und ordentlich power hat, eventuell musste man dafür aber auch die Taste zwei mal drücken, weis ich nicht mehr.^^
 
Hi :)

Vielen Dank schon einmal für die Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Erklärung zu den anderen Schlagtechniken, also wann man welche benutzt. Das wäre super.

Liebe Grüße

CrazyClerk
 
Hast du denn keine Spielanleitung dazu ? Wirf mal einen Blick rein ;)
 
ch habe es aber auch schon erlebt, dass manche Sonderschläge (oder bei anderen Games Sondermoves) nicht explizit erklärt werden und zum selber Ausprobieren sind. :eek: :)
 
Wie chöb schon sagte, A plus B. Für einen Slow-Shot genau umgekehrt. Das ganze nennt sich Lob Shot und Slow Shot.

Es gibt auch noch einen Rocket shot; Press A and B for a rocket Shot. This also works when serving. If done correctly, a purple streak will appear after you hit the ball. --> Anleitung.
 
Hi Leute :)

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen :) Jetzt kann ich ja los spielen.

Besten Dank und liebe Grüße

CrazyClerk
 
Das Spiel hat mich damals unmenschlich aggressiv gemacht. Hab noch lebhafte Erinnerungen an die Matches gegen Shy Guy, den Wichser. :devil:
 
Zurück