So würden Wii Spiele in HD aussehen

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Auf dieser Seite könnt ihr euch ansehen wie Wii Spiele in HD aussehen würden.
Vergesst dabei nicht, den Player auf HD umzuschalten.

http://www.youtube.com/user/renebarahona
 
Leider ruckelts dann wie bei der PS360, also von daher interessiert mich HD einen Dreck.

Auf PC läuft die Grafik wenigstens flüssig und sieht dabei so gut aus, wie nirgendwo sonst.
Nur machen die meisten Games keinen wirklichen Spaß mehr. Wenn Nintendo nicht mit den neuen Ideen gekommen wäre, wüßte ich nicht, was ich noch zocken sollte.

So habe ich Rückblickend die letzten Jahre die meiste Zeit Browsergames gezockt, dann Wii Sports, Mario Kart Wii, Counter Strike Source und Schach. Das wars!

MFG
 
Interessant.:) Flüssig und ausreichend aufgelöste Grafik wie beispielsweise bei Excite Truck, Resident Evil 4 & UC und den meisten Nintendospielen reicht aber aus. :)
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
So habe ich Rückblickend die letzten Jahre die meiste Zeit Browsergames gezockt, dann Wii Sports, Mario Kart Wii, Counter Strike Source und Schach. Das wars!

Tja und das merkt man dann auch immer an deinen Kommentaren, die nur so vor Unwissenheit strotzen!

Nochmal für dich zum MITSCHREIBEN: Es gib ZIG hervorragende Spiele auf den HD-Konsolen mit GENIALER Grafik OHNE Ruckler, du kennst sie eben nur alle nicht, weil du keine Ahnung hast und sie auch gar nicht kennenlernen möchtest! Lieber lebst du in deiner Nintendo-Traumwelt und verzichtest auf eine Menge wirklich verdammt guter Spiele.

Ist ja dein Bier, nur hör auf ständig grundlos, sinnlos und uninformiert gegen die HD-Konsolen zu bashen.

Kann dir nur empfehlen deine Fanboybrille abzulegen und zu schauen, was die Konkuerrenz wirklich bietet. Auch wenn du einen guten PC hast, lohnt sich der Blick zur PS3, denn da gibt es immer noch genug Spiele, die du auf dem PC nicht bekommst: Flower, LBP, Resistance1&2, Motorstorm 1&2, Ratchet&Clank, Uncharted, MGS4, Killzone2, Valkyrie Chronicles etc. Wenn sie biller wird, schlag zu.

Und wenn du die Kunst an Videospielen unabhängig vom Entwickler wirklich schätz und gern auch mal was anderes als Race und Shooter spielen möchtest, dann höre auf meinen Rat: Nimm deine Fanboybrille ab, du verpasst was. ;)
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Leider ruckelts dann wie bei der PS360, also von daher interessiert mich HD einen Dreck.

Auf PC läuft die Grafik wenigstens flüssig und sieht dabei so gut aus, wie nirgendwo sonst.

Nur machen die meisten Games keinen wirklichen Spaß mehr. Wenn Nintendo nicht mit den neuen Ideen gekommen wäre, wüßte ich nicht, was ich noch zocken sollte.

So habe ich Rückblickend die letzten Jahre die meiste Zeit Browsergames gezockt, dann Wii Sports, Mario Kart Wii, Counter Strike Source und Schach. Das wars!

MFG

Trolli Troll-Troll
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Ricewind


Hallo... McDummbiel0815 ist ein Fakeacount!!!

Also keine Zeit für Antworten verschwenden. :praise:


P.S. Krasses LBP Level, das mit dem Drehhaus. :nut:

Ja ich weiß, dass McD meist eh auch nicht mehr antwortet, aber lesen tut er die Antworten auf seine Beiträge vielleicht noch. Soweit ich weiß schreibt McD in zig verschiedenen Foren, überall den gleichen Schrott. :knockout:

Dennoch kann ich nicht immer seinen Schwachsinn unkommentiert lassen. :bigsmile:

Wegen LBP: Erstmal danke für spielen. ;)

Ich fasse deinen Kommentar mal als Lob auf :bigsmile:

Hätte ich momentan nicht soviel mit anderen Spielen zu tun, würd ich einen weiteren Level basteln, Ideen hab ich noch genug. Wollte von dem Level auch mal eine "Casual-Version" hochladen, da anscheind doch viele den Level sehr schwer finden. Aber es ist definitiv schaffbar durch den level zu kommen ohne ein Leben zu verlieren. ;)

Mal sehen ob ich in den nächsten Wochen mal wieder zum Basteln komm. Hab eigentlich auch wieder richtig Bock drauf :p
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Hatte auch schon ein Level das zu 80% fertig war, aber mit meiner defekten PS3 verschwand auch die HD. :blackeye:

Oh das ist fies. :knockout:

Naja, würd mich freuen, wenn du mal hin und wieder bei mir vorbei schaust, kann gut sein, dass ich demnächst weitere Level hochlade ;)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß schreibt McD in zig verschiedenen Foren, überall den gleichen Schrott. :knockout:

Korrekt.

Er fährt privat aller Wahrscheinlichkeit nach einen VW Lupo. Seine Hobbys sind Girls, radfahren und Kuscheln, mit wem weiß ich nicht ist mir aber auch egal. :D

Rauchen tut er übrigens nicht.

Schon erschreckend was Google so alles über einen Menschen herausfindet wenn man nur 2 Minuten sucht. ;)

Vielleicht kommt dich ja mal jemand besuchen McD. :mosh: :bigsmile:


P.S.

2003 war seine Freundin glaube ich Blond und hieß Miriam, es sei denn die olle die er auf dem Bild umarmt war seine Mama.

:D :D

McD trägt übrigens auch gerne blaue Kapuzenpullis, wenn ihr also so einen irgendwo mal herumlaufen seht, sucht schnell das weite. Nicht das seine Krankheit noch irgendwie ansteckend ist.

Edit by Mod
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Topic:
Vielleicht wäre es ja ganz interessant für die ganzen Wii-Verächter (mich eingeschlossen), Wii Spiele mittels Bluetooth und einer starken CPU auf dem Rechner zu zocken.
So haben sie ihre heißersehnte HD Auflösung und bezahlen müssen sie btw auch nichts. Schadet zwar Nintendo, aber diese reichen Säcke haben es verdient! :devil:
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

So habe ich Rückblickend die letzten Jahre die meiste Zeit Browsergames gezockt, dann Wii Sports, Mario Kart Wii, Counter Strike Source und Schach. Das wars!

Jemand, der immer noch CS zockt und das auch noch zugibt, wird auf GZ ohnehin nicht ernst genommen :D .
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Ja irgendwie schon. Ich finde McD aber unheimlicher :bigsmile:

Zu recht! Habt ihr seine Rezension zu RE4:Wii Edition bei Amazon gesehen?
Er brint es tatsächlich fertig, in einem Test über Resident Evil Werbung für Wii Sports und Wii Play zu machen. Das nenn ich kaltblütig!
 
Och menno, jetzt wird auch noch das beste raus editiert. :halo: :)
 
Zurück