Seltene N64 Games

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hi wollte mal wissen was es denn für seltene N64 Games gibt?
versuche schon seit geraumer Zeit an ein Pal Starcraft64 zu kommen aber wenns den mal eins gibt ist der Preis astronomisch hoch, gibts da noch ähnlich seltene Spiele?
 
Sonderlich viele gibt es da eigentlich nicht. StarCraft ist zumindest als PAL-Version schon ziemlich schwer zu bekommen.

Ansonsten soll Worms Armageddon noch ziemlich selten sein. Das gibt es aber wenn ich mich nicht täusche nur als US-Version. Dann dürfte es noch japanische Spiele geben, die selten sind, aber da kenne ich mich nicht so wirklich aus. Generell sind N64-Spiele eher weniger selten, aber dafür häufig nicht gerade günstig. Mario Party 3 beispielsweise.

Ach ja, relativ selten ist auch Aydin Chronicles. Ich hab lange gesucht bis ich endlich mein ziemlich gut erhaltenes und komplettes Exemplar gefunden habe. Aber mit gut 30 Euro aufwärts ist man da locker dabei. Ob das nun selten ist, ist natürlich dann wieder eine andere Frage und vor allem eine Definition von "selten" ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

zwar nicht pal...

aber an indiana jones and the infernal machine (US) und sin and punishment (JAP) kommt man auch nicht gerade leicht und günstig. ;)

Wobei die PAL-Version von Indiana Jones so selten ist, wie kaum was anderes, gab fast keine PAL-Auflagen.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wobei die PAL-Version von Indiana Jones so selten ist, wie kaum was anderes, gab fast keine PAL-Auflagen.
Ich höre jetzt das erste Mal von einem PAL-Indiana Jones :eek:
 
also laut meiner Liste gibts kein idiana jones Pal !?

Aidyn Chronicles: The First Mage hab ch schon :) aber ist mehr als im besch**** zustand ...

hab jetzt mal die tage ein starcraft mit verpackung und anleitung für 200$ gesehn ....

und die Gold Eddi von OOT gibts in Ebay australien für 2 3 € nachgeschmissen *g*
 
Also ich hab vor geraumer Zeit ein StarCraft 64 bei eBay für 20 Euro weggehen sehen. War aber lose oder nur mit Anleitung. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob es jetzt NTSC oder PAL war.
 
wird dann wohl das ntsc gewesen sein die teile sind total guenstig ...
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wobei die PAL-Version von Indiana Jones so selten ist, wie kaum was anderes, gab fast keine PAL-Auflagen.
Ich höre jetzt das erste Mal von einem PAL-Indiana Jones :eek:


Don't worry, es gibt auch kein Indy N64 PAL Game (wenn, nur als Promo); Ist nicht erschienen. Aber stimmt schon, Indy US und auch Sin & Punishment sind zwei nette, seltene und oftmals nicht wirklich günstig zu bekommende Games. Das eine ist da, das andere fehlt mir leider auch noch :blackeye: ;) ..

Ansonsten durchaus selten sind

Ogre Battle, US-Version - bisweilen verdammt teuer;
Star Soldier (gabs nur in Japan) - nur geringe Stückzahl vorhanden .. wenn man es will, sollte man sich drauf einstellen "arm zu werden";
Resident Evil Zero als Promo-Vollversion - ist tutti completti mit Packung und allem und sau schwer bis gar nicht, und wenn dann nur für viel Geld zu bekommen - Stichwort "man wird noch ärmer".

So Games wie Mario Party usw. sind in Massen vorhanden und garantiert nicht selten - nur eben sehr beliebt und daher werden vor allem auf Auktionsplattformen die Preise oft sehr hoch getrieben. Da heißt es einfach nur ein wenig Geduld haben od. andere Wege gehen. ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Resident Evil Zero als Promo-Vollversion - ist tutti completti mit Packung und allem und sau schwer bis gar nicht, und wenn dann nur für viel Geld zu bekommen - Stichwort "man wird noch ärmer".
Oh, das gibt es tatsächlich mit Verpackung? Ich kannte bisher nur lose Module eben für Promo-Zwecke.
 
Die N-Zone-Leute haben eine PAL-Version vom Indy, mit Beweis-Bild sogar glaub ich. Ich gehe mal bei Gelegenheit suchen, glaube es ist ein 2005er-Magazin.

Ist StarCraft nur als Australien-PAL zu kriegen oder gabs die bei uns auch?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die N-Zone-Leute haben eine PAL-Version vom Indy, mit Beweis-Bild sogar glaub ich. Ich gehe mal bei Gelegenheit suchen, glaube es ist ein 2005er-Magazin.


Das Bild beweist am Ende leider gar nichts, denn auch die N-Zone wird seinerzeit max. eine Promo-Version gehabt haben. Eine vollständige dt. Version gab es nicht.
 
Ebenfalls super selten ist Tony Hawks Pro Skater 3.Die us Version ist nur in einer Auflage von ca. 300 Stück erschienen, war das letzte veröffentlichte N64 Spiel.
Killer Instinct Gold in einem kompletten Zustand, mit Move-Card, ist auch nicht gerade günstig!
 
mik82 hat folgendes geschrieben:

Ebenfalls super selten ist Tony Hawks Pro Skater 3.Die us Version ist nur in einer Auflage von ca. 300 Stück erschienen, war das letzte veröffentlichte N64 Spiel.
Killer Instinct Gold in einem kompletten Zustand, mit Move-Card, ist auch nicht gerade günstig!

Thx charlu. Tony Hawk 3 gibts ja nur ne US Version, aber nur 300 mal?

Killer Instinct Gold habe ich komplett und neu.
 
@ Burgherr: Da beneide ich dich aber um dein KI Gold. Und von TH Pro Skater3 gab es genau 396 Module (laut Guinness World Records Gamer`s Edition 2008).Und das mit Indy Jones, die pal Version war fertig, wurde aber doch kurzfristig gecanceld.
 
Oh Mann. Ich wollte mir eigentlich Tony Hawk PS3 für das N64 irgendwann noch kaufen. Hab mir aber nie großartig Gedanken über das Spiel gemacht und jetzt erfahre ich, dass es nur knapp 400 Exemplare gibt.

Damit dürfte wohl die Chance das Spiel zu bekommen gleich null sein. Außer man greift richtig in die Tasche oder hat enormes Glück ;)
 
Wenn ich mal zu den schönen und reichen gehöre oder nur letzeres besorge ich es mir.:sun: Diese Stückzahl verwundert mich aber sehr. Die "Big-Box" von Starfox (Lylat Wars) mit Rumble Pak geht auch für weit über 25 weg. Erstaunlich was für hohe Preise auch für kkomplette Zeldas, Mario Kart / Partys un Co erzielt werden. Aber klar, diese Spiele muss man ja fast haben.
 
Zurück