Seite 2 von 3 123
    Erfahrener Benutzer
    CharLu hat folgendes geschrieben:

Resident Evil Zero als Promo-Vollversion - ist tutti completti mit Packung und allem und sau schwer bis gar nicht, und wenn dann nur für viel Geld zu bekommen - Stichwort "man wird noch ärmer".
    Oh, das gibt es tatsächlich mit Verpackung? Ich kannte bisher nur lose Module eben für Promo-Zwecke.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Moderator
    Die N-Zone-Leute haben eine PAL-Version vom Indy, mit Beweis-Bild sogar glaub ich. Ich gehe mal bei Gelegenheit suchen, glaube es ist ein 2005er-Magazin.

Ist StarCraft nur als Australien-PAL zu kriegen oder gabs die bei uns auch?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    nur australien

Erfahrener Benutzer
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die N-Zone-Leute haben eine PAL-Version vom Indy, mit Beweis-Bild sogar glaub ich. Ich gehe mal bei Gelegenheit suchen, glaube es ist ein 2005er-Magazin.

Das Bild beweist am Ende leider gar nichts, denn auch die N-Zone wird seinerzeit max. eine Promo-Version gehabt haben. Eine vollständige dt. Version gab es nicht.

Erfahrener Benutzer
    Ebenfalls super selten ist Tony Hawks Pro Skater 3.Die us Version ist nur in einer Auflage von ca. 300 Stück erschienen, war das letzte veröffentlichte N64 Spiel.
    Killer Instinct Gold in einem kompletten Zustand, mit Move-Card, ist auch nicht gerade günstig!

Moderator
    mik82 hat folgendes geschrieben:

Ebenfalls super selten ist Tony Hawks Pro Skater 3.Die us Version ist nur in einer Auflage von ca. 300 Stück erschienen, war das letzte veröffentlichte N64 Spiel.
    Killer Instinct Gold in einem kompletten Zustand, mit Move-Card, ist auch nicht gerade günstig!
    Thx charlu. Tony Hawk 3 gibts ja nur ne US Version, aber nur 300 mal?

Killer Instinct Gold habe ich komplett und neu.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    @ Burgherr: Da beneide ich dich aber um dein KI Gold. Und von TH Pro Skater3 gab es genau 396 Module (laut Guinness World Records Gamer`s Edition 200.Und das mit Indy Jones, die pal Version war fertig, wurde aber doch kurzfristig gecanceld.

Erfahrener Benutzer
    Oh Mann. Ich wollte mir eigentlich Tony Hawk PS3 für das N64 irgendwann noch kaufen. Hab mir aber nie großartig Gedanken über das Spiel gemacht und jetzt erfahre ich, dass es nur knapp 400 Exemplare gibt.

Damit dürfte wohl die Chance das Spiel zu bekommen gleich null sein. Außer man greift richtig in die Tasche oder hat enormes Glück
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Moderator
    Wenn ich mal zu den schönen und reichen gehöre oder nur letzeres besorge ich es mir. Diese Stückzahl verwundert mich aber sehr. Die "Big-Box" von Starfox (Lylat Wars) mit Rumble Pak geht auch für weit über 25 weg. Erstaunlich was für hohe Preise auch für kkomplette Zeldas, Mario Kart / Partys un Co erzielt werden. Aber klar, diese Spiele muss man ja fast haben.
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Killer Instinct Gold habe ich komplett und neu.

Wieviel willste für das Spiel ?

Lesezeichen