Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.01.2009
    Beiträge
    15
    Assault hat folgendes geschrieben:

    Hi ich wollt mal Fragen ob hier jemand von euch eine gute anleiten für einen rgb umbau kennt und dann wollt ich noch fragen was es sonst noch für (legale) umbau möglichkeiten fürs 64 gibt
    für pal geräte gibt es kein rgb umbau. für pal geräte gibt es aber ein s-video mod, der ist natürlich legal. damit bekommste dann das beste bild für dein pal gerät.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.030
    pennerNR17 hat folgendes geschrieben:
    N64 und der Dreamcast, würd ich sowiso vergessen...

    Versteh mich nicht falsch! Für mich gehören beide zu meinen Favoriten.

    Diese Konsolen haben keine 'aktive Retro-Zukunft'. Warum? Weils keine neuen Kontroller mehr gibt (vor allem N64), und die 3rd Party Artikel kannste gleich vergessen.
    Bezogen auf die Dreamcast ist das totaler Quatsch. Auf www.konsolenkost.de bekommst du neues Dreamcast-Zubehör wie z.B. einen original Controller noch neu im Blister für schlappe 5,99 Euro, da kann sich wohl niemand beschweren.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    942
    Ist für mich schwer zu sagen - hab eben noch ein Leben neben dem Konsolen zocken, bin daher nicht auf dem Wissensstand.

    Und woher die eine neue DC Konsole haben? Die habens in dem Fall wohl nach produziert.


    Noch ganz an oben: Für den SNES gibts fabrikneue Pads, einfach US. Gehen aber auch auf PAL.
    Signatur comming soon ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •