Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.914
    Immerhin habe ich Star Wars 4-6 original verpackt + Anleitung

  2. #22
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.421
    SNES sieht bei mir von der Menge her recht bescheiden aus. Aber es sind ein paar schöne dabei.

    Actraiser
    Axelay
    Donkey Kong Country (cartridge only)
    Final Fantasy III (US inkl. Verpackung und Anleitung, leider ohne die Map)
    Hagane The Final Conflict (komplett, sehr schöner Zustand)
    Illusion of Time (Big Box)
    Killer Instinct (sealed)
    Legend of Zelda: A link to the past (komplett)
    Lufia (Big Box)
    Might and Magic II
    Mystic Quest Legend (Big Box)
    Pop 'n Twinbee (cartidge only)
    Secret of Evermore (Big Box)
    Secret of Mana (Big Box)
    Shadowrun
    Soul Blazer (no manual)
    Super Castlevania IV (cartridge only)
    Super Metroid (Big Box)
    Super R-Type
    Super SWIV (cartridge only)
    Terranigma (Big Box)
    Ultima: Runes of Virtue II
    Wolfenstein 3D
    und eine Mario Paint Big Box müsste ich auch noch haben.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.914
    Sind sehr schöne Rollenspiele dabei . Zu der Zeit habe ich die leider noch nicht gespielt , kam auch nicht auf die Idee sie nach zu kaufen .

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.622
    Feine Sammlung, besonders Hagane ist in einem schönen Zustand sehr interessant...

    Grad lief Mega Man x3 als loses Modul für 361 Euro aus...Weird!

  5. #25
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.421
    Hagane hatte ich einfach mal auf einem Flohmarkt gekauft, weil es interessant/edel aussah und komplett war, ich habe keinen Bezug zu dem Spiel, generell nicht zu SNES, das ist komplett an mir vorbei gegangen. Ich habe die Games nur, weil ich das Gefühl habe, man sollte diese haben oder sie irgendwann mal gespielt haben, gerade die RPG Klassiker.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.622
    Och Hagane ist eigentlich ein ganz gutes Game, hatte da schon meinen Spaß mit. Das Setting ist verdammt cool und der Held hat jede Menge verschiedene Moves drauf. Mein größter Kritikpunkt war damals die fehlende Batterie bzw Passwortfunktion, wie bei so vielen Sned Games...

    Es komplett auf dem Flohmarkt zu finden ist bestimmt nicht alltäglich und ich gehe davon aus das du keine 100 Euro dafür zahlen musstest. ;-)

  7. #27
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.421
    Nein, es waren gemäßigte 8,50 EUR.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.622
    Na dann darf man dir ja gratulieren...Echt ein tolles Schnäppchen, so machen Flohmarktbesuche Spass. Auf sowas warte ich auch schon länger, wird mal wieder Zeit. :-)

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Avatar von Emiliooo
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    8
    Also ich reihe mich nun auch mal hier ein, muss dazu sagen, dass ich damals in meiner Kindheit einen SNES besaß, den aber zum Release des N64 mitsamt allen Spielen (inkl. Spieleberater, ca. 20 Spielen SuperGameBoy und 3 Controllern) für einen Bruchteil verkauft hatte, für den ich nun einiges wieder angekauft hatte -.- Da ich seit diesem Jahr mit meiner Freundin zusammen wohne setzt sich unsere SNES Sammlung nun wie folgt zusammen:

    Super Mario World
    Super Mario Kart
    Mario Paint
    Super Mario All Stars
    Secret of Mana
    Zelda: A Link to the Past
    Secret of Evermore
    Illusion of Time
    Super Bomberman 2
    Super Soccer
    Super Tennis
    Rock 'n' Roll Racing
    Super Ghost n Ghuls
    Zombies Ate My Neighbors
    Disneys Alladin
    Disneys König der Löwen
    F-Zero
    Tiny Toons


    Haben vor wenigen Monaten SoM wieder von vorne bis hinten bis Lvl 99 gespielt, mit allen Rüstungsteilen, die man finden konnte und allen Orbs. War zwar eine lange Tortour, es hat sich aber gelohnt
    Wann immer ich die Gelegenheit habe, suche ich auf Flohmärkten nach Spielen wie Megaman, Mystic Quest und weiteren Klassikern. Bei eBay hatte ich auch schon das ein oder andere gekauft, allerdings sind mir die Preise dort zu üppig und ich empfinde es immer wieder als ein Glücksgefühl, wenn man auf einem Flohmarkt ein Spiel findet =)

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.622
    Wow...Lvl 99 ist echt krass, vor allem weil SoM kein New Game plus anbietet, da hast du bestimmt einige Stunden investiert. :-)

    Schöne Sammlung, sind ja doch einige Klassiker dabei...Deine Meinung über die Trödelmarktfunde deckt sich zu 100% mit meiner Ansicht...Es ist einfach schöner zufällig was beim stöbern zu entdecken als einfach den Namen in die Suchfunktion bei ebay einzutippen, obwohl man als Snes-Fan natürlich doch recht abhängig von ebay ist...Auf dem Trödel findet man halt zu 90% Einheitsbrei zu überzogenen Preisen. Man muss halt Glück haben und die übrigen 10% finden. xD

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •