Seite 13 von 17 ... 31112131415 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.624
    Burgherr hat riesiges Glück gehabt und sogar eins in seiner Nähe für einen guten Preis erwischt!
    All I need is 1 brick!

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.183
    So meine zwei japanischen N64s sind jetzt da. Einer in transparent türkis und einer in der Standardversion. Der Zustand beider Konsolen ist insgesamt sehr gut, allerdings fehlt bei der türkisen die Exp.port-Klappe, aber die werde ich mir schon noch besorgen. Habe auch schon geschaut, das Standardmodell sollte recht einfach RGB-Modfähig sein, hoffe das kriege ich irgendwie hin ^^ Werde dann die Boards austauschen und auf lange Sicht die schicke türkise behalten. Ein passender Controller wäre jetzt nur noch angebracht
    Freue mich auf jeden Fall all meine jp. N64-Spiele ordentlich zocken zu können. Mit dem Importadapter, der angeblich sogar der beste seiner Zunft sein soll, hat das alles eher weniger gut geklappt, einige Spiele starteten zB. gar nicht, andere mit Grafikfehlern. Kann ich mich also auf die Suche nach schönen jp. N64 Boxen machen
    mik82, Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  3. #123
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Glückwunsch! Bei mir funzte der Adapter nicht, sodass ich mir eine JAP-Konsole besorgte.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.338
    Ich habe mit den Adaptern auch nur negative Erfahrungen gemacht. Eine us Konsole werde ich mir irgendwann auch noch holen, zuzüglich dem ein oder anderen us only Game!

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.152
    Mit Super Mario als deutsches Gegenstück hatte ich nie Probleme.

    Hatte allerdings auch nur ne Handvoll Importe


  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.338
    Hier noch ein Blick auf mein pal Fullset. Für mein persönliches "Full Full"-Set fehlen noch 8 Titel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure N64-Sammlung-img_0048.jpg  

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.624
    Das sieht schon richtig gut aus! Muss ich ja neidvoll anerkennen
    All I need is 1 brick!

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.183
    @mik82: Ne japanische Konsole kannst du dir im Prinzip auch holen, um US-Spiele auf der zu zocken, müsste man den Modulschacht nur ganz leicht modifizieren.

    Ansonsten gibt es mittlerweile wohl eine Möglichkeit eine gemoddete N64 ohne Regionlock zu bekommen. Soll wohl allerdings sehr teuer sein, wird so weit ich weiß nur von einem französischen Shop angeboten, der das quasi selbst entwickelt hat. Naja und um diese Entwicklung zu schützen sind die verwendeten Chips so abgefeilt, dass man den Mod nicht nachvollziehen kann. Also zumindest derzeit nicht, irgendwann werden das sicher aber auch andere Modder rausgefunden haben.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.338
    So, hab gerade noch eine weitere Covervariante für mein Fullset ergattert:

    Telefoot Soccer 2000

    Ist das Pendant zur RTL Soccer bzw. Michael Owen Soccer.

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.845
    Was ein deprimierender Thread... :-(
    Ich habe damals (Anno 2000 / 2001 muss es gewesen sein) meinen kompletten N64 an meine jüngeren Schwestern vermacht, die nichts besseres zu tun hatten, als das Ding zu Schrott zu maltretieren.

    Aber eventuell bekomme ich die Sammlung noch aus dem Kopf hin?

    - Donkey Kong 64... wennn mich nicht alles täuscht, dann war das Modul Bananen-Gelb...
    - Extreme G
    - Extreme G 2... glaube ich, bin nicht sicher...
    - Forsaken 64
    - GoldenEye
    - Jet Force Gemini
    - Mario Kart 64
    - Super Mario 64
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time... oder war das Modul Gold?...
    - Turok: Dinosaur Hunter
    - Turok 2: Seeds of Evil... schwarzes Modul, definitiv...
    - Wave Race 64

    Kommt mir grad ein wenig mickrig vor, die Sammlung, aber mehr fällt mir nicht ein.

    In diesem Sinne: Für mich eine der besten Heimkonsolen seit jeher.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •