Seite 11 von 17 ... 910111213 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.932
    Sogar Star Craft als Pal Version! Das Spiel ist doch unverschämt teuer, oder irre ich mich da gerade?
    All I need is 1 brick!

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.352
    Also ich habe für meine komplette Version, im sehr guten Zustand ca. 550€ gezahlt.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von mik82 Beitrag anzeigen
    Also ich habe für meine komplette Version, im sehr guten Zustand ca. 550€ gezahlt.
    Puhh... Das ist wirklich ne Hausnummer! Hut ab!
    All I need is 1 brick!

  4. #104
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    Ich habe das Spiel noch nie einmal gesehen!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.352
    Dann schicke ich dir mal ein Bild :-)

  6. #106
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    Die Komplettsammlung macht sicher was her!

    Ich komme auf 155 verschiedene Spiele (von 243 PAL-Games) Von den 155 Games sind immerhin 62 komplett mit Anleitung und 93 Module.

    Perfect Dark, Goldeneye und OOT habe ich komplett doppelt. Die doppelten Module habe ich (fast) alle in einem Schlag verkauft, 23 Module für 200 EUR, Mario Party 3 hat da viel geholfen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Bei mir stehen weitere N64-Titel mittlerweile ganz hinten auf der Prioritätenliste in meiner Sammlung. Wenn mir da nicht zufällig was in die Hände fällt, wird das auch erstmal längere Zeit so bleiben, bis ich nicht entweder ne japanische Konsole besitze und/oder eine mit RGB-Mod.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.932
    Wir hatte mal ne gemoddete Konsole bei mir an der Röhre angeschlossen und wirklich überwältigend war das Ergebnis nicht. Sah trotzdem noch ziemlich mies aus.
    All I need is 1 brick!

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Jo hab auch schon gelesen, dass man davon nicht zu viel erwarten soll. Es gibt aber zusätzlich wohl mittlerweile ne Möglichkeit über ein Action replay (?) Modul antialising auszustellen, was wohl bei den meisten spielen zu einem besseren Ergebnis führt. Naja mal schauen, vielleicht hole ich mir auch erstmal ein s-video Kabel, dass soll gegenüber composite auch schon deutlich besser sein.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.159
    Ich habe ein RGB-Scart booster Kabel dingsbums für das N64.

    Das macht aus S-Video ein RGB ähnliches Bild


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •