Seite 3 von 11 12345 ...
    Moderator
    Themenstarter
    Hab mal bei ebay migesteigert und aber bei 150 circa aufgehört. Am Ende ging er für nicht viel mehr ab.

@Cap10:
    :0 Würde mir das Herz zerbrechen alles so zu verkaufen. Habs aber auch gemacht bei den Games: Bereits über 60 Spiele sind es die schon weg sind. Dreimal gekauft/ wiedergekauft ist Eternal Darkness beispielweise bei mir. Bin mir sogar sicher wenn ich nicht alles verkaufen musste für anderes Zeug fast alle Perlen gehabt zu haben. Egal, kommen schon mit der Zeit wieder.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Jo der Preis ist ganz schön ordentlich für das Teil. Auch der Grund warum ich ihn mir bisher nicht gekauft habe. Mit etwas Glück bekommt man ihn aber schon für rund 200/300 Euro oder sogar noch weniger.

Ich hab meinen für knapp über 150 € mit fünf Spielen ersteigert (vielleicht hat Ganon ja bei dem mitgesteigert?), da war sicherlich Glück dabei und die fehlende OVP tat wohl ein übriges. Bei all den Phantasiepreisen, die manch einer ansagt (die 499 € bei ebay zum Beispiel)wars schon ein Schnäppchen, zumal das gerät wirklich aus Sammlerhand kam und in Topzustand ist.

Cap10
    Gast
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@Cap10:
    :0 Würde mir das Herz zerbrechen alles so zu verkaufen. Habs aber auch gemacht bei den Games: Bereits über 60 Spiele sind es die schon weg sind. Dreimal gekauft/ wiedergekauft ist Eternal Darkness beispielweise bei mir. Bin mir sogar sicher wenn ich nicht alles verkaufen musste für anderes Zeug fast alle Perlen gehabt zu haben. Egal, kommen schon mit der Zeit wieder.
    Ich kann mich zwar auch immer nur sehr schwer von Sachen trennen, schmeisse ungerne was weg und sammel hier und da auch gerne etwas.

Bei Spielen ist das aber nur teilweise so, da versuche ich mich alleine schon aus Platzgründen zusammenzureissen. Alle Spiele, die ich sowieso nie mehr anfassen werde, kommen halt weg. Was soll ich damit? Fressen nur Platz, dabei kann ich mit dem Geld schon wieder andere Spiele kaufen

Nur die Spiele, die mir persönlich etwas besonderes geboten haben und irgendwann noch mal den Weg in meine Konsole/n finden könnten, behalte ich. Und da bleibt unter dem Strich halt nur noch ein Handvoll übrig

Ein paar Mal war ich aber etwas zu voreilig, siehe XIII, BG&E und Geist. Da bereue ich es etwas, die verkauft zu haben. Aber die kann ich mir ja für ein paar Euro nochmal holen.

Moderator
    Themenstarter
    Die drei die du auzählst habe ich auch verkauft ohne zu spielen. XIII mitlerweile wieder dank Zonishop.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Cap10
    Gast

Die drei die du auzählst habe ich auch verkauft ohne zu spielen.
    Durchgespielt habe ich die drei natürlich, bevor ich sie verkauft habe. Allerdings könnte ich mir vorstellen, die Spiele irgendwann nochmal zu zocken

Benutzer
    Hardware

'Normaler' Cube in Purple
    2 blaue Controller
    1 Wavebird - Controller
    1 Verbindungskabel zum GBA/SP (Schonmal jemand FFCC mit GBA gespielt? Super!)

/Da meine Tochter bald drei Jahre alt wird, suche ich demnächst noch einen der kleinen Controller (na ja, vlt. noch einen weiteren für meine Frau...)

Software

Battalion Wars (Juni 200
    Burnout 1
    Crazy Taxi
    Fifa 2003
    F-ZERO GX
    Final Fantasy: Chrystal Chronicles (Juni 2007)
    Fire Emblem - Path Of Radiance (Juni 2007)
    Geist (Juni 200
    Ikaruga
    The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time (Cube-Fassung)
    The Legend Of Zelda: The Windwaker
    MarioParty 5
    Metal Arms - Glitch In The System
    Metroid Prime 2 Echoes
    Need For Speed Underground 2
    Peter Jackson's King Kong (Juni 2007)
    Phantasy Star Online Episode I & II[Jan 2006]
    Pikmin 1
    Rayman 3
    Resident Evil 4
    Resident Evil Zero (Januar 200
    The Simpsons Hit and Run
    Starfox Adventures
    StarWars Rogue Leader
    SuperMarioSunshine
    Super Smash Bros. Melee
    Tetris
    Viewtiful Joe 2 [März 2006]
    WaveRace Blue Storm

Moderator
    Themenstarter
    Jep, der Kabel funktioniert ja auch unter anderem mit zwei Zeldaspielen, Splinter Cell uem.

Beim Controller empfehle ich dir den BigBen-Minicontroller, für kleine Hände genial und außerdem der Controller der in Sachen Egornomie dem Originalen sehr nah kommt.
    ★★★★★★

Benutzer

Jep, der Kabel funktioniert ja auch unter anderem mit zwei Zeldaspielen, Splinter Cell uem.
    Ja! Und in PSO kann man sich an einer entlegenen Stelle ein Spiel auf den GBA runterladen!

Beim Controller empfehle ich dir den BigBen-Minicontroller, für kleine Hände genial und außerdem der Controller der in Sachen Egornomie dem Originalen sehr nah kommt.
    Danke! *notier*

Moderator
    Themenstarter

Ja! Und in PSO kann man sich an einer entlegenen Stelle ein Spiel auf den GBA runterladen!
    Klingt interessant! Beschreibe das doch mal genau.
    ★★★★★★

Benutzer

Klingt interessant! Beschreibe das doch mal genau.
    Man musste einen bestimmten Auftrag spielen und beenden. Danach konnte man sich an einer relativ versteckten Stelle ein (Renn-)Spiel auf den GBA runterladen. Ich weiß aber nicht, ob das Spiel von den (mittlerweile abgeschalteten) Servern kam oder von der PSO-Disk im Cube

Näheres findest du hier

Lesezeichen