GC : Gameboy - Player für NTSC

remaxx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hi ! ;)

Ich wollte mal wissen , ob man japanische Gameboy - Player / Adapter fuer den Gamecube auch an den europåischen PAL - Maschinen benutzen kann ? :bigsmile:
Gibt es da irgendwelche Einschrånkungen die man beachten muss ?
Oder sind das alles " genormte " Adapter die auf beiden Systemen ( NTSC UND PAL ! ) laufen ??

Ich konnte diesbezueglich hier bei GZ bislang noch nix finden und google schmeisst auch nichts Gescheites raus ( ausser egay ) ?? :blackeye:

Danke schonmal im voraus ! :bigsmile:
 
Der GBA dürfte keinen Regionalcode haben, dann dürfte diese Kompatibltätshürde überwunden sein. Ich würde aber auch sagen das der Untersatz selbst keine Probleme machen dürfte, ist ja ansich eine normale Peripherie, die in der NTSC-Fassung nicht viel anders ist.
 
Yeap , Danke fuer den Hinweis ! ;)

Mittlerweile habe ich einen SILBERNEN bei play-asia bestellt ! :bigsmile:
Leider ein bisschen teuer ( wegen dem Porto ) , aber in silber sind die so gut wie ueberhaupt nicht in den europåischen Breitengraden zu finden !!?? :blackeye::bigsmile:
 
ja, da hasde was gutes abgeräumt. Das in Türkis ist aber auch geil. Vielleicht gibt es es dort sogar in Orange? Naja, egal, das silberne hab ich hier noch nicht gesehen und bin mir sicher dass es bei uns nur das Standart schwarz gibt.
 
Richtig ! Hier bei uns habe ich bislang NUR die schwarzen entdecken kønnen. :blackeye:
Orange war , soweit ich das sehen konnte , dort ebenfalls vorråtig ! :bigsmile:

Gruss
 
Zurück