Dino Spiele fürs SNES

Gastrodoser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich brauche unbedingt für meinen Neffen ein SNES Dino - GAme!
Weiß jemand welche?

Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein!



mfg
sigi
 
Jurassic Park

Seinerzeit eines meiner Lieblingsspiele.

ABER:
Es hat keinerlei Speciherfunktion!

Und das Spiel ist sehr groß.
 
Ich würde dir Joe and Mac empfehlen. Da spielst du einen Steinzeitmenschen und hast viele Dinos platt!!! Einfach genial... :mosh:
 
"Primal Rage" gab's auch als SNES-Umsetzung. War aber eher mäßig.
 
Ich hatte mal ein Spiel das hieß "Dino City", da musste man auf einem Dino reiten war ein jump`n run action Spiel. Kann mich aber an nix genaueres mehr erinnern.
 
Bei "The Lion King" bekommt man es ebenfalls mit gefährlichen Rauptieren zu tun. Hat aber auch keine Speicherfunktion. Yosi Island ist wohl zu large.:p Aber trotzdem das mit dem besten der Konsole.
 
Zurück