Gamecube-Spiel für 3 Spieler

User100

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo User,
wer kann mir mitteilen, wie ich eine Übersicht über Gamecube-Spiele finde, wo ich auf einen Blick sehen kann, mit wie vielen Spielern dieses Spiel zu spielen ist? Ich suche Gamecube-Spiele für 3 Spieler. DANKE im voraus.:cube:
 
Äh - nur mal verständnishalber:

Meinst du Spiele für 3 und nur 3 Spieler oder für u.a. auch 3 Spieler?

:knockout:

Bei "auch 3"

fielen mir spontan ein:

MarioKart DD
Marioparty
Bomberman Generation
 
Also:
Ich meine Gamecube-Spiele für unter anderem auch 3 Spieler.
Herr der Ringe ist hier wohl nicht geeignet - oder? Eigentlich suche ich eine Liste diesbezüglich.

;)
 
User100 hat folgendes geschrieben:

Also:
Ich meine Gamecube-Spiele für unter anderem auch 3 Spieler.
Herr der Ringe ist hier wohl nicht geeignet - oder? Eigentlich suche ich eine Liste diesbezüglich.

;)
ich glaub auf der hompage von nintendo-europe kannst du games nach spielerzahl selektieren, bin mir aber nicht hundert pro siche und es sind eben nur games von nintendo selber
 
Also ich kann dir listenmäßig auch nicht weiter helfen, aber dies bezüglich vier Titel wärmstens ans Herz legen:

Super Smash Brothers Melee
X-Men Legends 1 und 2
Hunter: The Reckoning

Diese vier habe ich mir nämlich selbst anfang des Jahres, wo noch die große Wii-Spiele Ebbe war, eigens für meine Wii zugelegt.

Gruß StarDreck
 
Zurück