Wii Fit noch dieses Jahr?

Online_Channel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
am sonntag in den nachrichten war nen bericht über ps3 wii und 360 und da ist auch das neue wii fit zur sprache gekommen und da hieß es auch das das ding am 1. dezember erscheint hab aber sonst im netz nix gefunden was mir dies bestätigt hätte glaubt ihr das es kommt oder haltet ihr es für unwahrscheinlich.

ich denke eher nicht das es kommt aber wenns kommt kurbelt es das weihnachtsgeschäft zusätzlich richtig an
 
Frühjahr 08 ist strategisch fast klüger, wenn alle ein schlechtes Gewissen wegen den zugelegten Pfunden haben. Am besten zeitgleich mit einer Staffel Germany's Next Top Model :bigsmile: und noch im gleichen Werbeblock, dann hat man die Zielgruppe der Frauen erschlossen.
 
@nisssin laut dem was in den nachrichten gesagt wurde in deutschland am 1. dezember aber wie gesagt groß dran glauben tu ich nicht obwohl ichs kaum noch erwarten kann bis das teil kommt dann kann ich meine frau endlich zwingen fitness zu machen ist zwar nicht fett oder hässlich aber ich steh drauf wenn frauen leicht betonte muskeln haben :bigsmile:

@evil du bist ja genauso gemein wie ich :mosh:
 
Zurück