Demos zu Virtual Console Games

Sidious Imperator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Mir ist vor kurzem der Gedanke aufgekommen, warum man nicht mal endlich Demos zu den Virtual Console Spielen herausbringt?!

Microsoft macht es auf der XBOX 360 vor, man kann bevor man sich die Arcade Spiele herunterlädt, zu den meisten Spielen, wenn nicht sogar zu allen, eine Demoversion herunterladen und testen. Gefällt es mir oder nicht? Dann kann man wenigstens entscheiden, ob das Geld das Spiel wert ist oder nicht.

Da es weit über 100 Games für die Virtuelle Konsole der Wii gibt, würde ich es in Anbetracht des geplanten Demo Channels für die Wii im Jahre 2008 für Weise halten, wenn man auch Demos zu den NEOGEO, Turbografx, Super Nintendo Konsolen etc. anbieten würde.

Was sagt ihr dazu, wer wäre noch für diese Idee?
 
Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen. Viele Spiele kennt man natürlich auch noch von früher, aber bei weitem nicht alle und da würde man schon gerne mal Probe spielen.

Zumal es vielleicht auch viele Leute erst auf die VC aufmerksam machen dürfte, die mal ausprobieren möchten wie das mit den Klassikern funktioniert. Sprich Steuerung etc.

Aber Priorität haben auf jeden Fall mal Demos zu Wii-Spielen und Demos zu VC-Spielen wären eigentlich eher ein netter Zusatz. Verstehe eh nicht warum es noch solange dauert, bis es endlich Wii-Demos gibt. Mit dem MP3-Preview konnte ich irgendwie nur wenig anfangen.
 
Zurück