Wie sicher spielt ihr?

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wollte mal wissen, wie sicher ihr bei der benutzung der Wii seid.

Ich selbst habe die Schutzhülle nicht bestellt und die handgelenkschlaufe abgenommen. Ich bin davon überzeugt genug kraft in der hand zu haben um die Wiimote nicht zu "verlieren" und außerdem mache ich keine übertriebenen bewegungen :) .
 
Junge, mach's mit Gummi. Geringe Kosten, spart aber womöglich großen Katzenjammer.:0
Sorry for OT, konnte nicht widerstehen. :bigsmile: :sun:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Junge, mach's mit Gummi. Geringe Kosten, spart aber womöglich großen Katzenjammer.:0

Sorry for OT, konnte nicht widerstehen. :bigsmile: :sun:

Ach verdammt, grad wollte ich auch sowas schreiben.:knockout::bigsmile:


Ich spiele ohne alles. ;)
 
Ich benutze nur die Handgelenkschlaufe. Eigentlich wollte ich mir die Schutzhüllen bestellen, aber nach Österreich gehts ja nicht :meckern:
 
Safety First :D
Deshalb immer die Schlaufe dran (außer vielleicht bei Titeln wie Brain Academy) und Gummi äh Schutzhülle druff :praise:
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Ich benutze nur die Handgelenkschlaufe. Eigentlich wollte ich mir die Schutzhüllen bestellen, aber nach Österreich gehts ja nicht :meckern:

Bekommt man auch in Österreich.
Bin aus zufall auf die Seite gestoßen, aber hab bis heute nur die Ersatzschlaufen bekommen aber noch keine Fernbedienungshüllen.
http://www.nintendo-club.at/142.0.html

@Topic
Ich spiele ja nach Spiel mit oder ohne angelegter Schlaufe.
Bei Zelda oder MP3 eher ohne, aber bei Wii-Sports eigentlich immer mit.
 
@Brickmann
super danke, hab mir gleich 4 bestellt, obwohl ich nur 2 habe :devil:
 
:D


Aha...deswegen ist der arme kleine in meine sicheren ARme gelaufen und hat geschrien:

Der fiese Technoonkel ist da, der fiese Technoonkel...

Musik ohne Text macht blöd! (Siehe Britney Spears)

Und wie sieht überhaupt der Housepunk aus. Du siehst ja noch aus wie n normaler Drogi der Techno hört :D

Aber Housepunk....mit Rihanna und Co. bei myspace.

Was für ein talentloser, geschmackloser... :D

Eins noch, tomk:

Der Kerl der dich zwingt deine Finger hinten rein zu stecken, das ist nicht der Weihnachtsmann :D

Travis gewinnt immer:praise:
 
gut das die mods hier so ein super beispiel abgeben!!
@ topic
ich zock seid ich dei schutzhülle hab immer mit ihr! die handschlaufe benutz ich nur noch selten

edit: ich würde gernemal wissen was für sachen hier mansche selbstgebastelt habe :bigsmile:
 
ich wollte auch mal fragen was das selbstgebastelte zeug sein soll.

Vieleicht eine Halsschlaufe, die bei zu hecktischen spielen einfach mal enger wird und einen über sauerstoffentzug wieder beruhigt :knockout: . Wär zumindest was für die, die nur fuchtelnd spielen können um ihnen das entspannte spielen mit der Wii näher zu bringen. :bigsmile:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Den Titel Moderator trägt Travis nur zur Tarnung. :bigsmile:


Ja. Aber ich bin trotzdem 7 Jahre älter als diese Weisswurst da.:nut:


Nur weil Punk nit auf Viva oder Mtv läuft....

....und nur weil Menschen sich mittlerweile auf sinnlose Spakko-Mukke einlassen... :D

Back 2 Topic plz :D
 
Keine Sicherheiten - sonst bleibt der Nervenkitzel aus...:bigsmile:

Mit ´ner guten Hausratsversicherung wird auch grobe Fahrlässigkeit abgedeckt...:bigsmile:
 
Zurück